Zum Inhalt

Kündigungswelle für Triumph-Vertragshändler

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Knieschleifer Mettmann Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 1. November 2004, 15:55
  • Wohnort: Kreis Mettmann
  • Kontaktdaten:

Kündigungswelle für Triumph-Vertragshändler

Kontaktdaten:

Beitrag von Knieschleifer Mettmann »

Hallo,
ich erlaube mir mal, das Forum für eine Aktion der besonderen Art zu nutzten. Wie einige vielleicht schon wissen, hat sich Triumph Deutschland entschlossen 30 Vertragshändler zu kündigen. Leider ist auch unser 'Stamm-Händler' davon betroffen.
Wir haben deshalb einige Aktionen gestartet. Unter anderem auch den Leserbrief unten.
Insbesondere auch eine Online-Aktion! Näheres dazu gibt es auf unserer Webside: http://www.knieschleifer-mettmann.de
Bitte tragt euch auch dort in die Liste ein, damit wir uns nochmals an Triumph wenden können!
Weiterhin einen Schrott und Knitterfreien!
Linke Hand zum Gruss
André - Webmaster der Knieschleifer Mettmann

Dirk, Bianca, André, Liane, Frank, Almut, Anja, Andreas, Volker, Hartmut, Jürgen H., Jürgen K., Michael
Die Knieschleifer Mettmann



Triumph A.D.
Die durch das Berater-
unternehmen McKinsey
angeregten und auch bei rund
30 Händlern durchgeführten
Kündigungen haben auch
unseren Händler, die Fa. Weil
GmbH in Solingen, getroffen.
Dieser Händler hat unserer
Meinung nach eine der
fähigsten Werkstätten in
NRW. "Wir" sind ca. 50
begeisterte Triumphfahrer
(siehe beigefügte Unter-
schriftenliste) in deren
Namen ich sage: Ein Fabrikat
ist genau so lange gut, wie
der Service stimmt. Stimmt
dieser nicht mehr, ist für uns
ein Fabrikatswechsel vor-
programiert.
Schade eigentlich!
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Das tut mir sehr leid aber komisch das ich von dem Händler keinen Hilferuf sehen kann , will er überhaupt Hilfe oder ist er froh das er die Zollschlüssel inne Tonne kloppen kann ?

Jens
Antworten