wenn du dir keine Fotos ohne Wasserzeichen leisten kannst, JASordo hat geschrieben: ...muss ich mir ein günstigeres Moped zulegen wo es einem nicht so weh tut.

wenn du dir keine Fotos ohne Wasserzeichen leisten kannst, JASordo hat geschrieben: ...muss ich mir ein günstigeres Moped zulegen wo es einem nicht so weh tut.
Moped ist zu teuer für Bling Bling FotosHenning #17 hat geschrieben:wenn du dir keine Fotos ohne Wasserzeichen leisten kannst, JASordo hat geschrieben: ...muss ich mir ein günstigeres Moped zulegen wo es einem nicht so weh tut.![]()
Ich geb mir Mühe das nach den letzten zwei Abflügen wieder aus dem Kopf zu bekommen und gelobe BesserungSordo hat geschrieben:Abfliegen..... ja natürlich kannst dein Moped auch da nachhaltig verformen das kannst auf anderen Strecken auch aber wenn das mein permanenter Grundgedanke ist muss ich mir ein günstigeres Moped zulegen wo es einem nicht so weh tut.
Dafür bin ich soooo langsam, da reichts nur für BlingBling FotosSordo hat geschrieben: Moped ist zu teuer für Bling Bling Fotos