racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Beau Riese
Beiträge: 589
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wohnort: Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Beitragvon Beau Riese » Freitag 2. September 2016, 11:46

Nö, das hatte bei mir anders ausgesehen. Ich hatte meine Rundenzeiten gesucht und auf den Edit-Knopf gedrückt -der hat mich dann auf einen 404 gelenkt. Jetzt habe ich es gefunden, was Du da zeigst, und das funktioniert.
Danke.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1375
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Beitragvon ps#23 » Freitag 2. September 2016, 12:08

Da ist trotzdem ein gewaltiger Bock drin.
Wenn man sich da mal etwas durchklicken will und mehrmals auf Zeiten/User/Strecken hintereinander klickt, kommt immer "Seite nicht gefunden."

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1375
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Beitragvon ps#23 » Montag 24. Juli 2017, 18:29

So ich wollte gestern mal ein paar Zeiten eintragen.
Dabei ist mir wie früher schon einmal angemerkt folgender Fehler aufgefallen:
Es gibt von manchen Usern, hier speziell von mir, 2 verschieden Sorten Rundenzeiten.
Die einen werden angezeigt, wenn man über das Profil auf Rundenzeiten klickt.
Das sind bei mir diese hier, gestern erst eingetragen.
Die kann ich auch editieren/löschen.

Klicke ich mich aber durch die Datenbank und dann auf meinen Namen, kommen eine ganze Menge mehr, die ich schon vor einiger Zeit eingetragen habe. Diese kann ich aber nicht editieren oder löschen.
Die Folge ist dann, dass man ggf. 2 Einträge für ein und die selbe Strecke hat, und die eine nicht löschen kann.

Wenn man jeweils auf den Ncik klickt, einmal über das Profil und einmal direkt in der AFZ-Datenbank, sind in der Browserbefehlszeile auch verschiedene Member-IDs angegeben...
D.h. die Software meint aus irgend einem Grund wohl, dass es sich um unterschiedliche User handelt...
Dateianhänge
neu.PNG
alt.PNG

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 13750
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: R1M und GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Beitragvon Chris » Dienstag 25. Juli 2017, 16:11

Ich hab das mal versucht manuell (bei Hesi) zu lösen und bin gescheitert.
Kurzum: Hab noch keine Lösung :-/


Zurück zu „Neuigkeiten & Boardregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast