SUZUKI, M1R, KTM, Bradl und all andere Sieger !
( und natürlich auch nicht zu verachten die M1LF

Wenn jetzt noch der Didi und Pierer mal Bradl auf KTM in die Startaufstellung stellen würden ......
Da hab' ich mich auch gerade weggeschmissen im Interview bei Servus TV. Schön dem Patentschwätzer CC 'nen Streifen übern Helm gefahren. Versöhnlicher Abschluss.Ray S. hat geschrieben: Bradls persönliche Genugtuung Crutchlow hergebrannt zu haben, unbezahlbar!!!
Viel besser fand ich noch:Taurus hat geschrieben:Da hab' ich mich auch gerade weggeschmissen im Interview bei Servus TV. Schön dem Patentschwätzer CC 'nen Streifen übern Helm gefahren. Versöhnlicher Abschluss.Ray S. hat geschrieben: Bradls persönliche Genugtuung Crutchlow hergebrannt zu haben, unbezahlbar!!!
Sag ich ja, bradl und dovi in ein drittes KTM TeamTom-ek hat geschrieben:War das geil die 2020er !
( und natürlich auch nicht zu verachten die M1LF)
Wenn jetzt noch der Didi und Pierer mal Bradl auf KTM in die Startaufstellung stellen würden ......
steirair hat geschrieben:Sag ich ja, bradl und dovi in ein drittes KTM TeamTom-ek hat geschrieben:War das geil die 2020er !
( und natürlich auch nicht zu verachten die M1LF)
Ray S. hat geschrieben:KTM ist doch fahrermässig gut aufgestellt.
Bradl & Dovi als zweites Teamzu Suzuki, das hätte was.