Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon froetz » Mittwoch 12. August 2020, 12:49

Bild

Yeah, 3 Tage volles Programm auf ServusTV im FreeTV.



Hier die Sendezeiten:
Bild

Bild

Bild




Ducati (das Werksteam) sollte spätestens hier mal wieder einen raus hauen um zu zeigen dass sie noch dabei sind.

Die zwei werden sich auf das KTM-Heimspiel wohl besonders freuen.
Bild

(Bilder von motogp.com)

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5116
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon steirair » Mittwoch 12. August 2020, 13:00

YessssssssssssssSirrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:D :D :D :D :D :D :D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
keilino
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
Motorrad: Aprilia RSV4
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon keilino » Mittwoch 12. August 2020, 14:25

KTM Doppelsieg wär geil ... :band:

Benutzeravatar
Gpevo
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 08:24
Motorrad: GSXR600
Lieblingsstrecke: Brno
Wohnort: Österreich
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon Gpevo » Mittwoch 12. August 2020, 16:19

Espagaro soll die Zeit, wo er jetzt von Binder hergerichtet wird, noch genießen. Das grinsen von da oben wird ihm bei Honda/Puig/Marquez als Teamkollegen schon noch vergehen, auch wenn er womöglich von Pierer schon einiges gewohnt ist.

Meine Prediction für Spielberg ist Ducati > Suzuki > KTM-Yamaha-Honda > Aprilia

In Spielberg gibt es wieder genügend Grip, wenige bis keine Bodenwellen und viele Stop-Go Passagen. Sollte also wieder eher eine Ducati-Strecke sein.

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon Voya » Mittwoch 12. August 2020, 18:01

Schade dass die orangene Tribüne leer bleibt....ich hoffe dennoch auf ein spannendes Rennen und tippe auf Ducati auf 1, KTM auf 2 und Yamaha auf 3

Benutzeravatar
Earnie
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 18:36
Motorrad: GSXR1000R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Münsterland
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon Earnie » Donnerstag 13. August 2020, 00:34

Da geh ich mit dir mit aber ohne Garantien. Mich wuerde auch ein Ducati oder KTM oder Yamaha Doppelpodium auch nicht überraschen. Das wird bestimmt wieder richtig geil und den Oesis kann man fuer dieses Servus TV Rennwochenende nur danken :band: Manchmal etwas viel RedBull und KTM aber für mich mehr als ok so lange ich das im FreeTV gucken kann und sie sind ja nicht zu Unrecht stolz auf das was da gerade passiert/sich anbahnt. 2020 wird noch die beste Saison :band:
23.-24.08. Bilster Berg
18.-19.09. Spa

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon froetz » Donnerstag 13. August 2020, 05:48

Earnie hat geschrieben: Manchmal etwas viel RedBull und KTM aber für mich mehr als ok :band:


Lieber so und dazu mehrere O-Töne von den Verantwortlichen bei KTM als wenn sie nur Pressemeldungen "interpretieren". Ich finds auch gut, ist ja nicht so, dass nur über KTM/RB berichtet wird.

TVBiker
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon TVBiker » Freitag 14. August 2020, 07:41

froetz hat geschrieben:Yeah, 3 Tage volles Programm auf ServusTV im FreeTV.

:band:

Für die nächsten Tage in Spielberg ist "alpines Sommerwetter" vorhergesagt. Also auch in Bezug auf das Wetter könnte das Wochenende immer wieder durch Gewitter abwechlungsreich werden.

Dass das Wochenende komplett wegen Schlechtwetter ins Wasser fällt, ist aber zum Glück nicht zu erwarten.

Ich glaube bei der aktuellen Ausgangslage brauchen wir das Wetter eigentlich nicht, um Rennen spannender zu machen. Ich zähle auch so schon die Minuten herunter bis es heute endlich losgeht....
RIP #69

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2426
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon Rock`n Roll » Freitag 14. August 2020, 11:31

kaum gehts nach Spielberg ist Dovi wieder im Spiel 8)

Ergebnis Spielberg, MotoGpP FP1, 14. August

1. Pol Espargaró, KTM, 1:24,193 min
2. Dovizioso, Ducati, + 0,044
3. Nakagami, Honda, + 0,185
4. Rins, Suzuki, + 0,380
5. Morbidelli, Yamaha, + 0,395
6. Zarco, Honda, + 0,462
7. Oliveira, KTM, + 0,525
8. Miller, Ducati, + 0,531
9. Mir, Suzuki, + 0,550
10. Quartararo, Yamaha, + 0,420
11. Viñales, Yamaha, + 0,586
12. Petrucci, Ducati, + 0,644
13. Rossi, Yamaha, + 0,673
14. Crutchlow, Honda, + 0,751
15. Lecuona, KTM, + 0,798
16. Binder, KTM, + 0,812
17. Pirro, Ducati, + 0,959
18. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,972
19. Alex Márquez, Honda, + 1,056
20. Smith, Aprilia, + 1,104
21. Bradl, Honda, +1,178
22. Rabat, Ducati, + 1,536

https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... d-KTM.html

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Beitragvon froetz » Freitag 14. August 2020, 11:49

18 Fahrer in einer Sekunde...
Wahnsinn!


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 164 Gäste