Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Kontaktdaten:

Beitrag von mo_racer »

VR und seine Truppe werden wohl was grundlegendes beim Setup finden müssen damit er vorne mitfahren kann. Ansonsten sehe ich ihn die Saison permanent zwischen P8-12 rumfahren.
Vom reinen Speed her glaube ich nicht das er so viel langsamer als Vinales ist, solange er jedoch die Probleme mit den Reifen nicht in den Griff bekommt wird das nix mehr.
An der Yamaha liegt es mittlerweile ja nachweislich nicht mehr.
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Bei Rossi darf man halt auch nicht vergessen, dass es das gesamte Wochenende extrem harte, anstrengende Bedingungen hatte.
Und auf dem Level mit 41 Jahren gegen lauter fitte, voll austrainierte Mitt20er zu bestehen.... ich behaupte einmal das geht gar nicht auf dem Niveau. Da würden die "Jungen" ja alles falsch machen.
Wenn ich jetzt lese, dass er noch 2 Jahre fahren will... :roll:
Da wird er ein Dejavu an seine Ducatizeit bekommen.
3 Yamahas unter den Top5 inkl. Doppelsieg und bei ihm funktioniert der neue Michelin nicht... sorry Bullshit!
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Beitrag von Vetter »

Servus

Totgeglaubte leben ja länger.
Meiner Meinung nach, die Zeit ist endgültig rum. Auch ein Vale muss den Tribut an das Alter bezahlen.
Je härter die Bedingungen werden, desto größer wird der Unterschied zu den Jungen.
War ne geile Karriere, Glückwunsch.
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Roberto hat geschrieben:....
3 Yamahas unter den Top5 inkl. Doppelsieg und bei ihm funktioniert der neue Michelin nicht... sorry Bullshit!
da ist nix "Bullshit" !
genau bei IHM funktionieren die Michelin eben nicht
weil er (aus langjähriger Gewohnheit o.A.) scheinbar irgendwas unterbewußt anders macht als die anderen 3
auf dem Level reicht da eine Winzigkeit...
Wenn er gleichziehen will, dann müssen sie für ihn ein passendes setup finden oder er muss die Winzigkeit ändern :wink:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Er ist halt trotzdem nach wie vor ein Zugpferd und Werbefigur Nummer 1.
Und ganz ehrlich, wenn er Spaß an der Sache hat und auch noch fett Kohle dafür bekommt, warum soll er aufhören.

Und auch Vinales hatte mit dem Vorderreifen wohl so seine Probleme.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Das erste Rennen und Rossi wird mal wieder abgeschrieben. Das führt doch zu nichts. Die Honda funktioniert auch nachweislich, um WMs einzufahren. Kann das noch irgendwer? Nur, weil der eine drauf klar kommt, heißt es nicht, dass sie dem anderen auch taugt.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Heute Abend ist Bradl im Hangar7 auf ServusTV. Mal sehn ob er schon seinen Reisekoffer dabei hat oder was dazu sagt. 21:10 geht's los.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rudi hat geschrieben:Er ist halt trotzdem nach wie vor ein Zugpferd und Werbefigur Nummer 1.
Und ganz ehrlich, wenn er Spaß an der Sache hat und auch noch fett Kohle dafür bekommt, warum soll er aufhören.

Und auch Vinales hatte mit dem Vorderreifen wohl so seine Probleme.
Lasst doch mal den Blödsinn von Zugpferd, Werbefigur und solange er Spass hat, bleiben.

VR hat den richtigen Zeitpunkt den Stecker zu ziehen längst verpasst, er wurde 2019 von Quartararo vernichtend geschlagen, der hat ihn ausm Werksteam gekickt!

Der Vertrag mit Petronas ist noch nicht unterschrieben.
Ernsthaft, welches Interesse sollte Petronas haben, mit VR aufgestrapst in vollem Werksornat im hinteren Mittelfeld rumzudümpeln?

Rosdi demontiert sich selbst und daran sind weder Moped noch Reifen schuld!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Kawakalypse Offline
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawakalypse »

nobman hat geschrieben:Irre ich mich, oder konnte man voriges Jahr noch die Rennen in der Mediathek von Servus nachträglich und in voller Länge sehen?
War das nicht WSBK?
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 515
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Beitrag von TVBiker »

froetz hat geschrieben:Heute Abend ist Bradl im Hangar7 auf ServusTV. Mal sehn ob er schon seinen Reisekoffer dabei hat oder was dazu sagt. 21:10 geht's los.
Reisekoffer hat er sicher schon gepackt und nächstes Wochenende wird er wohl auch vor Ort sein. Die Frage ist nur, in welcher Funktion. ServusTV-Experte oder Fahrer oder beides ?
Kawakalypse hat geschrieben:
nobman hat geschrieben:Irre ich mich, oder konnte man voriges Jahr noch die Rennen in der Mediathek von Servus nachträglich und in voller Länge sehen?
War das nicht WSBK?
Die Rennen kann man sich in der Mediathek bei Servus schon anschauen. Links sind hier. Nur dürfte Servus, wenn man das nicht mit einer IP aus Österreich abruft, den Abspiel-Button nicht anzeigen, so dass man den Standard-Player ohne AT IP nicht verwenden kann.
RIP #69
Antworten