IG-Königsklasse

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 942
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: AF1 125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

IG-Königsklasse

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Sonntag 15. Dezember 2019, 21:27

Auch die 2-Takt Freunde werden 2020 wieder auf ihre Kosten kommen, genauso sind auch junge moto3-Fahrer willkommen.
Die Jahresnennung für 6 Veranstaltungen wird dieses Jahr 1600€ kosten.
Gefahren wird auf foglenden Strecken:
Saison 2020.jpg


Ich denke das wird eine Schöne Saison werden :band:
Wenn nix schiefgeht werde ich im März mitm Studium fertig, fang dann auch gleich s Arbeiten an und will die ganze Saison fahren wenn das klappt :band:
Für diejenigen, welche die IGK nicht kennen, hier wird in den alten GP-Klassen 125/250/500 gefahren, und mit der SP250 / Serienklasse :band: wird auch 2takt Jüngern wie mir ne Startmöglichkeit geboten :band:
Was ich immer wieder bewunder sind die kleinen Jungs die auch mal zur IGK kommen zum Trainieren, halb so groß wie ich und lassen einen zweifeln ob man nicht doch lieber Nordic-Walking machen sollte. :clubbed:
Ich freue mich jedenfalls die Truppewieder zu treffen :band:
Falls wer interesse hat, einfach mal auf der Webseite http://www.igkoenigsklasse.de vorbeischauen.
Dort findet ihr das Reglement und die Teilnahmebedingungen 2020.
Vlt sieht man sich nächstes Jahr ja :beer:
Bilder kommen ja immer gut, hier mal n Schnappschuss von den ganz Jungen und eins von unserem Vereinsfotografen und der Horde :mrgreen:
f.kochj.jpg

OSL2019.jpg
Zuletzt geändert von Rennsemme-Fahra am Donnerstag 6. Januar 2022, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 942
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: AF1 125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Donnerstag 26. März 2020, 16:28

Auch wir 2t-Enthusiasten bleiben von dem Thema nicht verschont.
Informationen findet ihr hier
https://igkoenigsklasse.de/index.php/home/news/436-informationen-zum-nuerburgring-aufgrund-des-corona-virus

Benutzeravatar
campari
Beiträge: 3375
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon campari » Samstag 29. August 2020, 20:35

Nachricht an Arndt: ich habe keine Ahnung, ob du dazu passt, aber vielleicht passt das ja?https://www.rki.de/DE/Content/Service/Stellen/Angebote/2020/08_2020.pdf?__blob=publicationFile

Wäre doch schön, wenn man aus dem Ganzen noch was machen könnte... :mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!

Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 942
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: AF1 125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Sonntag 30. August 2020, 22:16

campari hat geschrieben:Nachricht an Arndt: ich habe keine Ahnung, ob du dazu passt, aber vielleicht passt das ja?https://www.rki.de/DE/Content/Service/Stellen/Angebote/2020/08_2020.pdf?__blob=publicationFile

Wäre doch schön, wenn man aus dem Ganzen noch was machen könnte... :mrgreen:



Ich leite das mal weiter :icon_thumright :icon_thumright

Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 942
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: AF1 125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Montag 28. September 2020, 09:27

https://igkoenigsklasse.de/index.php/informationen/rennberichte/447-biketoberfest-2020-finale-boerdermeisterschaft-2020

Die letzte Veranstaltung ist rum, war sehr schön und ich kucke optimistisch nach 2021 :band:

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5950
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon Henning #17 » Montag 28. September 2020, 22:49

:band: freue mich ebenfalls auf die neue Saison :D
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
campari
Beiträge: 3375
Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon campari » Dienstag 29. September 2020, 08:50

Gibt es denn auch Fahrzeit? Damit sich die Anreise auch lohnt? :shock:
:horseshit:



Öfter mal die Hände waschen!!!

Benutzeravatar
Sheepy86
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 12:17
Motorrad: RGV 250 VJ22B
Lieblingsstrecke: Assen
Wohnort: Stockach
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon Sheepy86 » Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:06

Ich hoffe auch auf die nächste Saison. Und dass die Starterfelder gefüllt sein mögen wie beim Saisonabschluss.
Plan 2021:
03./04.05. Hockenheim IDM mit Hafenegger

02.07 - 04.07. Ersatz am NBR beim DMC e.V.
06.08. - 08.08. BiPro Oschersleben [IGK]
10.09.-12.09. Hockemheim Classic [IGK]
24.09.-26.09. Biketoberfest Oschersleben [IGK]

Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 942
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: AF1 125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse 2020

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Donnerstag 26. November 2020, 10:57



Vlt hat der eine oder andere hier ja noch was RUmstehen was er mal wieder aus der Versenkung hocholen will ;)

Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 942
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: AF1 125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

Re: IGKönigsklasse -Thread

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Dienstag 8. Dezember 2020, 11:42

Der Kalender für 2021 ist draußen :band:
Spa wird sicher wieder toll, Hockenheim ist nach 4 Jahren auch wieder im Kalender :mrgreen:
Mal sehen ob ich 2021v Schaffe mal in Schleiz zu fahren :hiding:

Vlt sieht man den ein oder anderen ja bei einem der Termine :beer:
Terminkalender 2021.jpg


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste