Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Wie ist eigentlich die Amputation bei Crutchlow verlaufen? :shock:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

kaneun hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man das nicht sehen kann. Die Körpersprache von Rossi, das enge und präzise Fahren, das schnelle aufholen von AD04 und dan den limitiernden Faktor auf der Geraden.
MMn braucht Yamaha im nächsten Jahr einfach den Topspeed der Honda oder es wird wieder nix.
Man hat es doch in den letzten drei Rennen klar gesehen:
FQ20 keine Chance gegen mm93 auf der geraden, dann MV12 auch nicht wenn er nicht den Vorsprung herausfährt und Rossi gegn die Ducati sowieso nicht.
Das ist halt so, verschiedene Werke, Konzepte, Motoren. Da muss einer der schnellste sein, andere
haben halt andere Vorzüge. MV hat gewonnen trotz Handycap. Marquez hatte keine Chance. Rossi
hat Petrucci und Miller geschnappt, Dovi war dann zu clever. Thats Racing.

In der GP werden wir wohl keine Einheitsformel haben wollen?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

MV hat gewonnen, da er eine top Pace hatte und freie Fahrt, hinter AD hätte er sich auch schwer getan m. E.

Rennen an sich langweilig, Schade um JZ, der hat das echt gut gemacht auf der Honda.

Was ist mit Petrucci los, seit der Verlängerung kommt der ja auch nicht mehr richtig aus dem Knick.
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Was ist mit Petrucci los, seit der Verlängerung kommt der ja auch nicht mehr richtig aus dem Knick

Ich finde das mehr als merkwürdig , da hat ein Fahrer ( der sonst nicht sonderlich weit vorn ist ) mal einen guten Tag und schon wird er im Vertrag verlängert oder sonst was . War das früher auch so ? Kann ich mich nicht erinnern..... Haben da die Manager einen Anteil dran , oder sind es die Team´s / Werke, die einen vermeintlich guten Fahrer haben ( bei dem der "Knoten" geplatzt scheint ) nicht an andere Hersteller oder Team´s verlieren ? Auch das die Vertragsverhandlungen immer früher in der Saison stattfinden ist sehr unschön ...
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Reifenschohner hat geschrieben:Was ist mit Petrucci los, seit der Verlängerung kommt der ja auch nicht mehr richtig aus dem Knick

Ich finde das mehr als merkwürdig , da hat ein Fahrer ( der sonst nicht sonderlich weit vorn ist ) mal einen guten Tag und schon wird er im Vertrag verlängert oder sonst was . War das früher auch so ? Kann ich mich nicht erinnern..... Haben da die Manager einen Anteil dran , oder sind es die Team´s / Werke, die einen vermeintlich guten Fahrer haben ( bei dem der "Knoten" geplatzt scheint ) nicht an andere Hersteller oder Team´s verlieren ? Auch das die Vertragsverhandlungen immer früher in der Saison stattfinden ist sehr unschön ...
Sam Lowes fährt nächstes Jahr bei Marc VDS. Die müssen zuviel von ihrem eigenen Stoff getrunken haben und das war nicht das 0,0 Zeug :mrgreen:
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

[quote][/quote]Sam Lowes fährt nächstes Jahr bei Marc VDS. Die müssen zuviel von ihrem eigenen Stoff getrunken haben und das war nicht das 0,0 Zeug

Darüber mußte Alex66 auch lachen ..... das versteht wohl , bis auf die selbst , keiner.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

[-X - Steirair: Zarco zwischen 15-10, aber hinter Pol.
[-X - Froetz: als zweitbeste Honda Position 13
[-X - Shinya: Zarco auf 12 vor Pol aber hinter Crutchlow
[-X - mo_racer: Zarco auf Platz 12 und vor allen KTM's
=D> - Ray S.: Zarco P 10-15 oder Bodenprobe.
[-X - Lutze: 9.
=D> - Tom-ek: Zarco 13+ oder Kies
[-X - erpel: 10.

motorsport-magazin hat geschrieben:Stattdessen landete der Brite viel zu häufig im Kiesbett. Um diese Schwäche weiß er aber. "Ich bin in meiner Karriere durch schwierige Zeiten gegangen, aber ich denke, dass meine Zeit endlich gekommen ist. Ich freue mich darauf, mit allen im Team zu arbeiten. Es ist wie ein Traum, der wahr geworden ist."
Na, wenn seine Zeit nun endlich gekommen ist und man das mit dem Zaubertrank der neuen Sponsoren frühzeitig erkennen konnte - Hut ab.


Vinales war clever, gleich die Führung zu übernehmen und die Vorteile der M1 ausszunutzen. Was im Getümmel mit der M1 möglich ist sah man ja an Vinales Seniorkollegen.
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Beitrag von erpel »

Wir sollten bei den Zarco Prognosen die Vorhersage " Range " etwas einschränken.
Oder eine Wertigkeit der Wette.

- genaue Position 10 Punkte

- Position innerhalb 2 Plätzen 5 Punkte

- Position innerhalb 3 Plätzen 3 Punkte

- alles obige + ( oder Kies ) 1 Punkt

- Top 10 oder halt nicht 1 Punkt

;-)
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Johnny hat geschrieben:
Sam Lowes fährt nächstes Jahr bei Marc VDS. Die müssen zuviel von ihrem eigenen Stoff getrunken haben und das war nicht das 0,0 Zeug :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Marc van der Straten hat mal gesagt "Sam Lowes gehört zur Familie".
Zudem ist Sam Lowes mit Marina Rossi (Teammanagerin bei Marc vdS) zusammen, die für die Entlasssung von Michael Bartholemy mitverantwortlich ist. Anscheinend reicht das für einen Vertrag.

Vielleicht haben die aber auch nur jede Menge Sturzteile, die weg müssen.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

froetz hat geschrieben:[-X - Steirair: Zarco zwischen 15-10, aber hinter Pol..
Schau ma mal, es waren auch gerade mal zwei Rennen, und Malaysia ist auch immer
etwas "anders". Valencia wird spannend.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten