Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bennih8 Offline
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Augsburg

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Bennih8 »

Was für ein rennen!!! Ich war nur am Schreien! Geile Bradlshow! Schade, das Podium wäre sicher drin gewesen.
So kanns weitergehen!
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Benutzeravatar
  • Lugash Offline
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Freitag 19. April 2013, 17:43

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Lugash »

GEILES Rennen!
Hoffentlich sieht man bald noch mehr Action zwischen Marquez und Rossi.
Das macht richtig Spaß beim zugucken. :band:
Erstaunlich auch, dass die Yamaha am Ende doch noch so schnell war.
Hat Rossi alle verarscht mit seinen Aussagen oder lag es am gemächlichen Tempo zur Rennmitte, dass der Sprit doch noch gereicht hat?

Und wie Hofmann schon sagte, wenn ich Bautista als Verfolger sehe wird mir auch immer irgendwie ein wenig mulmig. Mal schauen, ob und wie viele Leute er dieses Jahr rauskegelt.

Achja, Ducati war auch nicht schlecht unterwegs. +12 Sek. für Dovi sind im Vergleich zum letzten Jahr nicht soo übel. Für Iannone wäre auch einiges gegangen und Cal war auch nicht allzu weit von Dovi weg, bis seine Duc ihm den Dienst verweigerte, woraufhin er wirklich mal ungewohnt pissig zum BT-Sport-Reporter war^^

Und zum Schluss meldet sich nochmal Edith:
Nakagami wurde disqualifiziert! Grund ist wohl ein illegaler Luftfilter
  • Benutzeravatar
  • nobman Offline
  • Beiträge: 828
  • Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von nobman »

Boah Leute, war das ein supergeiles Rennen. So bitte den Rest des Jahres!

Hab ich Frage: Nochmal kurz auf Ducati zu kommen, hab ich das richtig verstanden, Ducati genießt nicht den kompletten Open-Modus? Sondern nur die Anzahl der Motoren und Sprit? Oder die weichen Reifen?
Aber ich meine nicht alles. Ist das richtig?
gruss nobman
  • adler850 Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 17. November 2008, 11:07
  • Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
  • Wohnort: köln

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von adler850 »

Schade für Stefan....aber ich hab das gefühl das er sich unter Druck entweder
durchreichen lässt oder auf die Pappe haut.Klar,die Links hat Opfer gefordert,
aber die Mehrheit ist damit zurecht gekommen.
Vale war klasse dabei aber wenn Marq nicht bei 100% war, was wird dan aus dem
Rest der Saison?
gruss aus kölle
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

adler850 hat geschrieben:Schade für Stefan....aber ich hab das gefühl das er sich unter Druck entweder
durchreichen lässt oder auf die Pappe haut.Klar,die Links hat Opfer gefordert,
aber die Mehrheit ist damit zurecht gekommen.
Das hab ich mir auch gedacht, zumal ich mehrfach den Eindruck hatte, Marc spielt ein wenig mit Bradl und hätte ihn schon in der Zeit als Bradl noch dabei war, auch überholen oder zumindest attackieren können. Marc hat aber einfach clever abgewartet - was der Junge auch an Rennintelligenz entwickelt hat, ist der Wahnsinn.

Am Ende waren dann wieder 3 der Fanta 4 auf dem Podium - das hätte ich nach den Trainings nicht gedacht.

A. Espagaro wird dieses Jahr auch mal auf dem Podium stehen - da habe ich keine Zweifel.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Wer sagt, dass Marquez nicht bei 100 % war ? Angeblich behindert der Wadenbeinbruch kaum und verheilt schnell. Und das er einen Test ausgelassen hat, dürfte bei ihm nicht ins Gewicht fallen.

Rossi ist, zumindest jetzt im Moment, wieder ganz vorne bei der Musik mit dabei. Das ist Fakt. Auch wenn wir sicher wieder bald eine "Erklärung" dafür erhalten werden. Vermutlich mit der Spekulation, dass man ja noch Lorenzo und Bradl dazu rechnen muss. Die einfach nur Pech hatten, aber normal vor Rossi zu sehen sind. Und Pedrosa, der sich sicher mal wieder mit irgendwas verpokert hat, sonst wäre er auf alle Fälle auch vor Rossi. Rechnet man das noch mit ein, so ist VR wieder auf seinem angestammten Platz. MM ist ja auch noch nicht bei 100%, daher konnte Rossi mit ihm kämpfen. Und schon hat man sich die Welt wieder so gedreht, wie man sie braucht :) Auch wenn die Realität wieder anders aussieht. Ahhh ich schweife ab :)) Bin mal gespannt, welche Erklärung kommt hihi.

Auf jeden Fall ein sehr geiles Rennen. Weiter so
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Sei doch einfach froh, dass es bis jetzt keine derartigen Erklärungsversuche gab. Manche brauchen das scheinbar...
Jetzt wird wieder so lange provoziert, bis wirklich eine Reaktion kommt, nur damit man sich wieder aufregen kann...
Ist das nicht ein bisschen wie im Kindergarten?
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

AndiGixxer hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht, zumal ich mehrfach den Eindruck hatte, Marc spielt ein wenig mit Bradl und hätte ihn schon in der Zeit als Bradl noch dabei war, auch überholen oder zumindest attackieren können. Marc hat aber einfach clever abgewartet - was der Junge auch an Rennintelligenz entwickelt hat, ist der Wahnsinn.
Natürlich hätte Marquez vorbei fahren können. Der ist so clever, der weiß das er 20 Runden Zeit hat vorbei zu fahren. Hat er doch auch letztes Jahr schon oft so gezeigt. Wär Lorenzo vorne geblieben und vielleicht noch ein paar Sekunden weg gefahren hätte er vorbei müssen und das wäre dann auch geschehen.

Die Aufregung um das Reglement war unnötig, wie vermutet sind im Quali und erst recht dann im Rennen die Factory vorn nur das der Abstand etwas geringer ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

ps#23 hat geschrieben:Sei doch einfach froh, dass es bis jetzt keine derartigen Erklärungsversuche gab. Manche brauchen das scheinbar...
Jetzt wird wieder so lange provoziert, bis wirklich eine Reaktion kommt, nur damit man sich wieder aufregen kann...
Ist das nicht ein bisschen wie im Kindergarten?
Eigentlich lags mir fern zu provozieren, aber es brannte mir auf der Zunge :) Ich werde mich aber auch nicht darüber aufregen, falls was kommt :) Versprochen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: Sendezeiten MotoGP Katar 20.03-23.03.2014

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Das Rennen und vorallem die letzten Runden zwischen MM und VR waren nur Klasse. Solche Kämpfe liefert sich sonst niemand da vorne. Lorenzo mal ausgenommen, aber das halt nur in den letzten Rennen der Saison, wenn er alles auf eine Karte setzen muss. Bei Lorenzo sah man, dass er im Rennen nicht suveren war. Er musste schon das ganze WE um den Anschluss kämpfen und hat diesmal mit seiner "ich mach mich aus dem Staub" Startegie übertrieben und die Rechnung kassiert. Persönlich fand ich es schon fast dum. Wenn wir Zuschauer wussten, dass die Links in den ersten Runden vorsichtig zu fahren sind, dann hätte er es auch besser wissen müssen.
Rossi war sehr stark, aber das war er auch schon letztes Jahr in Katar. Ich denke, da muss man die nächsten ein Paar Rennen abwarten um beurteilen zu können, ob er wirklich besser als letztes Jahr bei der Musik dabei ist.
Bradl hatte einen wirklich schönen Anfang, obwohl er sich keinen Meter hat lösen können. Es wäre interessant zu sehen, ob er später das erhöhte Tempo hätte mit gehen können.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten