Zum Inhalt

Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • DMC Offline
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Montag 27. September 2010, 22:33

Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von DMC »

Hallo Racer,

kaum zu glauben aber war….. :band:

Wir stecken noch in der Nachbereitung um den Metzler Reinoldus Langstrecken-Cup 2013, überdenken schon so manches terminliche Planspiel, da erreicht uns überraschender Weise die Meldung vom Nürburgring mit folgendem Wortlaut:
„...eure Termine stehen und ab sofort könnt Ihr damit arbeiten und sie veröffentlichen... “

Wir schauen alle verstört aus der Wäsche, interne Mails und Telefonate folgenden, doch es ist war, wir schaffen es Euch die Termine Ende Oktober zur Verfügung zu stellen.
Noch besser können die Termine für den Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014 nicht fallen:
Mai Juli August September

Ja Ihr lest richtig. Perfekt aufgeteilt und so gebaut, dass selbst wir überrascht sind!!!!

Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014
18. Mai 2014 So NBR GP-Strecke 6h
6. Juli 2014 So NBR GP-Strecke 6h
3. August 2014 So NBR GP-Strecke 6h
27. September Sa NBR GP-Strecke 8 h
27.September Sa Jahressiegerehrung mit Bier, Bratwurst und Musik


Zur Sicherheit noch einmal ganz deutlich: Dadurch, dass der letzte Lauf auf einen Samstag fällt, gibt es nicht nur eine geile Jahressiegerehrung mit Tombola und Bier, Ihr dürft Euch vor der Feier auf ein 8 Stunden Rennen freuen.

Schaut immer wieder auf unsere Homepage http://www.rl-cup.de . Hier werden wir weitere Neuigkeiten veröffentlichen, die wir noch für Euch erarbeiten.

So - und nun soll uns keiner mehr sagen man hätte nicht genug Zeit zum Planen gehabt.
Motiviert Eure Freunde und Kollegen damit wir zu jedem Rennen ein volles Starterfeld bekommen. Aus unserer Sicht wird es nie wieder geilere Termine geben als in Jahr 2014. Jetzt wird sich zeigen, wo der Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup steht.

Das gesamte DMC-Team rund um den Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup freut sich auf eine tolle Saison 2014 mit Euch.

* Zum Termin Red Bull Ring bekommt Ihr gesonderte Hinweise
Zuletzt geändert von DMC am Freitag 8. November 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Oli
  • isle of man Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Montag 24. März 2008, 13:21
  • Wohnort: Nahe Nürburgring

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von isle of man »

Super.
Hoffentlich hält sich bis dahin der neue Besitzer der Rennstrecke auch an die Termine...
  • Benutzeravatar
  • DMC Offline
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Montag 27. September 2010, 22:33

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von DMC »

...warum sollte einen vollen Kalender umwerfen :lol:

sicher vermietet ...sicheres Geld
Oli
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

DMC Oli hat geschrieben:...sicher vermietet ...
Hi,
drücke euch die Daumen für ne gute Saison.
Aber deinen obigen Satz haben wir alle, inklusive dir - teilweise schon mehrfach am Nürburgring anders erleben müssen :wink:.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • DMC Offline
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Montag 27. September 2010, 22:33

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von DMC »

:lol: ....grins...jepp...aber ich denke positiv .... und hatte bisher selten eine so fixe Zusage
Oli
  • Benutzeravatar
  • Jack Daniels Offline
  • Beiträge: 603
  • Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 08:41
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
  • Wohnort: Zürich

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ist der Lauf am RedBull Ring wieder außerhalb der Wertung? Oder zählt er diesmal dazu?
  • Benutzeravatar
  • DMC Offline
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Montag 27. September 2010, 22:33

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von DMC »

Momentanes Gedankenspiel sieht so aus , das eingeschriebene Teams die zum Red Bull Ring kommen und an den Start gehen Art *Pauschal Punkte* bekommen. Diese werden sich bei maximal 3-5 Punkte einpendeln....
Diese Punkte können je nach dem , welche Ziel sich das Team gesteckt hat, durchaus die Meisterschaftplatzierung verbessern.... aber tuen auch nicht wirklich weh , wenn ein Team nicht hinfährt.

Zu Erklärung hierzu , wir werden auch das System der Vergabe der Meisterschaftspunkte ändern.

Aber hier sind wir noch in der Planung ...
Oli
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

Hört sich doch gut an.
Nächstes Jahr werd ich wohl mehr zum Fahren kommen als dieses.
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Benutzeravatar
  • tomS#75 Offline
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Montag 3. August 2009, 21:46
  • Motorrad: ZX10R 2011
  • Wohnort: Ostvandale

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von tomS#75 »

Moin Oli,

wir haben unser Team für die Serie zusammen, wo können wir uns anmelden??
Damit haben wir uns doch sicher die Startnummer 1 verdient....

Red-Bull-Ring ist noch nicht sicher, für die übrigen 4 Rennen kannste fest
mit uns rechnen.

Grüsse!
Tom
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Ist jetzt vielleicht net blöde Frage, aber gibt es irgendwie Optionen zu buchen, im Sinne von "mit Redbull Ring" und "ohne Redbull Ring" - wenn man die gesamte Meisterschaft nennen will?

(Ich frage, weil ich irgendwo von einem Rabatt gehört habe, wenn man die gesamte Meisterschaft nennt... Redbull Ring wollen wir uns halt nur ungern antun (1800km und so... :? )

Viele Grüße,
#7

PS: Vielen Dank für die frühen Termine und das Engagement! :)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Antworten