techam hat geschrieben:Melandri fährt in meinen Augen eine völlig legitime Linie, er fährt halt innen bei Davies rein, kann dann aber problemlos innen am Curb bleiben und driftet nicht nach Außen in Davies Linie hinein, stattdessen hat Davis ihn einfach nicht gesehen und fährt von Außen auf ihn drauf, wodurch die Yamaha einklappt.
Wenn das kein normaler Rennunfall ist was dann?
Chris hat geschrieben:Weiß Einer was mit Reiti los war? War ja Welten hinter Sykes...
seedsofpain hat geschrieben:Sykes drückt aber auch ordentlich an auf dem Beamer
techam hat geschrieben:
Melandri fährt in meinen Augen eine völlig legitime Linie, er fährt halt innen bei Davies rein, kann dann aber problemlos innen am Curb bleiben und driftet nicht nach Außen in Davies Linie hinein, stattdessen hat Davis ihn einfach nicht gesehen und fährt von Außen auf ihn drauf, wodurch die Yamaha einklappt.
Wenn das kein normaler Rennunfall ist was dann?
Roland hat geschrieben: Immer öfters denke ich mir, dass Melandri nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Je älter er wird, desto mehr Unsinn verzapft er.
Rudi hat geschrieben:Roland hat geschrieben: Immer öfters denke ich mir, dass Melandri nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Je älter er wird, desto mehr Unsinn verzapft er.
Ein auch hier weit verbreitetes Problem
Mitglieder in diesem Forum: briese159, Jasch, Olaschir, seedsofpain und 29 Gäste