WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14985
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Chris » Dienstag 11. Juni 2019, 17:06

Weiß Einer was mit Reiti los war? War ja Welten hinter Sykes...

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13965
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Lutze » Dienstag 11. Juni 2019, 17:46

techam hat geschrieben:Melandri fährt in meinen Augen eine völlig legitime Linie, er fährt halt innen bei Davies rein, kann dann aber problemlos innen am Curb bleiben und driftet nicht nach Außen in Davies Linie hinein, stattdessen hat Davis ihn einfach nicht gesehen und fährt von Außen auf ihn drauf, wodurch die Yamaha einklappt.

Wenn das kein normaler Rennunfall ist was dann?

Ich dachte schon nur ich hätte das so ähnlich gesehen wie du es beschreibst. Zumal Melandri meine ich schon mit dem Vorderrad vor Davies war als es krachte.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Harm » Dienstag 11. Juni 2019, 18:41

Chris hat geschrieben:Weiß Einer was mit Reiti los war? War ja Welten hinter Sykes...

Ohne ketzerisch sein zu wollen....
Ist er das nicht immer?
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14985
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Chris » Dienstag 11. Juni 2019, 19:05

Immer nicht, aber diesmal war es schon krass

FrankyFuchs
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
Motorrad: GSXR 750 K8
Lieblingsstrecke: HH
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon FrankyFuchs » Dienstag 11. Juni 2019, 20:51

Nicht immer, aaaber immer öfter :|

Benutzeravatar
seedsofpain
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon seedsofpain » Dienstag 11. Juni 2019, 21:16

Sykes drückt aber auch ordentlich an auf dem Beamer

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1876
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon SuperSic » Mittwoch 12. Juni 2019, 07:56

seedsofpain hat geschrieben:Sykes drückt aber auch ordentlich an auf dem Beamer


Totgesagte leben länger ;)

Sandro war top drauf aber der Teamkollege gefühlt deutlich vor ihm.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12443
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Roland » Mittwoch 12. Juni 2019, 08:12

techam hat geschrieben:
Melandri fährt in meinen Augen eine völlig legitime Linie, er fährt halt innen bei Davies rein, kann dann aber problemlos innen am Curb bleiben und driftet nicht nach Außen in Davies Linie hinein, stattdessen hat Davis ihn einfach nicht gesehen und fährt von Außen auf ihn drauf, wodurch die Yamaha einklappt.

Wenn das kein normaler Rennunfall ist was dann?


Ich weiß nicht was manche hier für Rennen ansehen? Chaz war vorne, für Melandri war eigentlich kein Platz zum innen durchfahren. Vor allem was glaubt er denn was Davies macht? Ihn vorbeiwinken obwohl er ihn nicht sieht?

Wer hinterher fährt muß schauen dass er so vorbeikommt, wenn er meint schneller zu sein, dass er den Vordermann nicht abschießt und es nicht einfach auf gut Glück probieren. Das Chaz versucht zum Kurvenende hin weiter innen rauszukommen hätte Melandri auch so wissen müssen.

Zu guter Letzt, glaubt Melandri ernsthaft auf der längsten Geraden mit der R1 vor Davies mit seiner V4R zuerst am Bremspunkt zu sein? Der muß Davies wenn dann an einem anderen Punkt der Piste überholen und nicht in der letzten Kurve vor der längsten Gerade. Die V4R war im dritten Rennen 7km/h schneller als die R1 von Melandri und Chaz ist noch dazu als einer der härtesten Bremser bekannt. Melandri war zwar schneller als Chaz, aber er hätte ihn im letzten Teil der Piste überholen müssen, dort hätte er einen Vorsprung rausfahren können.
Immer öfters denke ich mir, dass Melandri nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Je älter er wird, desto mehr Unsinn verzapft er.

Das war kein Rennunfall, sondern pure Dummheit von Melandri. Dafür wird er zurecht in Misano sanktioniert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4635
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Rudi » Mittwoch 12. Juni 2019, 10:59

Roland hat geschrieben: Immer öfters denke ich mir, dass Melandri nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Je älter er wird, desto mehr Unsinn verzapft er.


Ein auch hier weit verbreitetes Problem :wink:
Termine 2019

15.-18.4. Rijeka / Dreier
10.-12.5. Brünn / Futz
20.-21.6. OSL 4h
08.-09.7. OSL / triple-mmm
05.-07.8. Most /STEIL
26.-27.8. Zandvoort / Dannhoff
07.-10.10. Rijeka /Dreier

Bild

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5398
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Henning #17 » Mittwoch 12. Juni 2019, 13:44

Rudi hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Immer öfters denke ich mir, dass Melandri nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Je älter er wird, desto mehr Unsinn verzapft er.


Ein auch hier weit verbreitetes Problem :wink:


:D :D :D
Termine 2018Bild
Bild


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian #69, M.M#330, timd und 22 Gäste