WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Bin ich ganz bei dir Chris, das Problem ist jemanden zu finden der die Zeit bezahlt
Kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal ein FP1 der SBK gesehen habe, aber dank Servus TV geht es heute um 10:20 Uhr im Stream los
Kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal ein FP1 der SBK gesehen habe, aber dank Servus TV geht es heute um 10:20 Uhr im Stream los
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
- rufer Offline
- Beiträge: 2135
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Noch interessantes Foto:
https://www.speedweek.com/sbk/news/1768 ... esini.html
Ist der aufgezogene Slick nur ein "Roller" oder fahren die die 120er Vorderreifen und nicht die 125er??
Gruss
Rufer
https://www.speedweek.com/sbk/news/1768 ... esini.html
Ist der aufgezogene Slick nur ein "Roller" oder fahren die die 120er Vorderreifen und nicht die 125er??
Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6661
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Das Bremsen Setup ist auch spannend: Brembo Zangen und Yutaka Bremsscheiben?rufer hat geschrieben:Noch interessantes Foto:
https://www.speedweek.com/sbk/news/1768 ... esini.html
Ist der aufgezogene Slick nur ein "Roller" oder fahren die die 120er Vorderreifen und nicht die 125er??
Gruss
Rufer
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
- tillo7 Offline
- Beiträge: 511
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
- Wohnort: Vogelsberg
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Misano ist die Strecke, die der BMW so gut liegt, oder? So wurde das doch im Vorfeld angekündigt…
Nix
-
- frrranky Offline
- Beiträge: 693
- Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
pffft. In einer Woche setzen die Chinesen ne neue Rennstrecke auf nen Magroven Sumpf, stellen daneben zwei Luxus-Resorts auf incl drei Golfanlagen und siedeln fuenfzehn Doerfer um.Bollerjan hat geschrieben:Hut ab. Wenn das stimmt können sich selbst die Chinesen ein Beispiel an der Arbeitsgeschwindigkeit nehmen :
Zum Vergleich BRD: Planfeststellungsverfahren zur Erweiterung von Kiesbett '7' ca. 3 Jahre. Zwei Jahre zivilrechtliche Klagen zur Erhaltung des Lebensraums der just im Erweiterungsbereich siedelnden artbedrohten lokalen Regenwurmspezies. 2 Jahre zivilrechtliche Klagen "Rennstrecken - dagegen!". Danach (die Rennstrecke ist mittlerweile aufgegeben) beginnt man zuegig, mit Nachdruck und vollem Einsatz, mit der Umsetzung der Baumassnahmen. Nach Abschluss (2 Jahre) stellt sich heraus, dass der Umbau nicht mehr der neuesten EU-Granulatgroessenverordnungen fuer Kiesbetten entspricht. Es folgt eine ca. siebenjaehrige Phase der 'Korrektur von Baumaengeln', bei der jeder Kiesel einzeln vermessen und auf die vorgeschriebene Groesse, Gewicht und Form abgeschliffen wird. Nach ca 15 Jahren wird die erfolgreiche Kiesbetterweiterung feierlich mit Volksfest-Tam-Tam von Oskar-stolzen Lokal- und Landespolitikern in Betrieb genommen (die ehemaligen Betreiber der laengst zugewucherten Rennstrecke werden aus dem Altenheim zugeschaltet respektive 'in Memoriam' gewuerdigt).
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
made my dayfrrranky hat geschrieben:pffft. In einer Woche setzen die Chinesen ne neue Rennstrecke auf nen Magroven Sumpf, stellen daneben zwei Luxus-Resorts auf incl drei Golfanlagen und siedeln fuenfzehn Doerfer um.Bollerjan hat geschrieben:Hut ab. Wenn das stimmt können sich selbst die Chinesen ein Beispiel an der Arbeitsgeschwindigkeit nehmen :
Zum Vergleich BRD: Planfeststellungsverfahren zur Erweiterung von Kiesbett '7' ca. 3 Jahre. Zwei Jahre zivilrechtliche Klagen zur Erhaltung des Lebensraums der just im Erweiterungsbereich siedelnden artbedrohten lokalen Regenwurmspezies. 2 Jahre zivilrechtliche Klagen "Rennstrecken - dagegen!". Danach (die Rennstrecke ist mittlerweile aufgegeben) beginnt man zuegig, mit Nachdruck und vollem Einsatz, mit der Umsetzung der Baumassnahmen. Nach Abschluss (2 Jahre) stellt sich heraus, dass der Umbau nicht mehr der neuesten EU-Granulatgroessenverordnungen fuer Kiesbetten entspricht. Es folgt eine ca. siebenjaehrige Phase der 'Korrektur von Baumaengeln', bei der jeder Kiesel einzeln vermessen und auf die vorgeschriebene Groesse, Gewicht und Form abgeschliffen wird. Nach ca 15 Jahren wird die erfolgreiche Kiesbetterweiterung feierlich mit Volksfest-Tam-Tam von Oskar-stolzen Lokal- und Landespolitikern in Betrieb genommen (die ehemaligen Betreiber der laengst zugewucherten Rennstrecke werden aus dem Altenheim zugeschaltet respektive 'in Memoriam' gewuerdigt).
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
So abwegig ist das alles gar nicht
- tommi Offline
- Beiträge: 2971
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Traurig aber wahr…..
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
-
- Damafa21 Offline
- Beiträge: 175
- Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 16:22
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: A1 Ring
- Wohnort: 82216
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Aber sowas vonslowmo hat geschrieben:made my dayfrrranky hat geschrieben:pffft. In einer Woche setzen die Chinesen ne neue Rennstrecke auf nen Magroven Sumpf, stellen daneben zwei Luxus-Resorts auf incl drei Golfanlagen und siedeln fuenfzehn Doerfer um.Bollerjan hat geschrieben:Hut ab. Wenn das stimmt können sich selbst die Chinesen ein Beispiel an der Arbeitsgeschwindigkeit nehmen :
Zum Vergleich BRD: Planfeststellungsverfahren zur Erweiterung von Kiesbett '7' ca. 3 Jahre. Zwei Jahre zivilrechtliche Klagen zur Erhaltung des Lebensraums der just im Erweiterungsbereich siedelnden artbedrohten lokalen Regenwurmspezies. 2 Jahre zivilrechtliche Klagen "Rennstrecken - dagegen!". Danach (die Rennstrecke ist mittlerweile aufgegeben) beginnt man zuegig, mit Nachdruck und vollem Einsatz, mit der Umsetzung der Baumassnahmen. Nach Abschluss (2 Jahre) stellt sich heraus, dass der Umbau nicht mehr der neuesten EU-Granulatgroessenverordnungen fuer Kiesbetten entspricht. Es folgt eine ca. siebenjaehrige Phase der 'Korrektur von Baumaengeln', bei der jeder Kiesel einzeln vermessen und auf die vorgeschriebene Groesse, Gewicht und Form abgeschliffen wird. Nach ca 15 Jahren wird die erfolgreiche Kiesbetterweiterung feierlich mit Volksfest-Tam-Tam von Oskar-stolzen Lokal- und Landespolitikern in Betrieb genommen (die ehemaligen Betreiber der laengst zugewucherten Rennstrecke werden aus dem Altenheim zugeschaltet respektive 'in Memoriam' gewuerdigt).
Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Flughäfen in Deutschland sind rein zufällig ...