WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 11989
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

WSBK & WSSP-News

Beitragvon Roland » Samstag 19. November 2011, 17:01

Ich denke das es langsam Zeit wird für einen eigenen Thread für die WSBK-News.

Wie bei GP-News schon erwähnt, wird Hopper mit Crescent-Suzuki in die WSBK kommen, Aoyama fährt als Teamkollege von Rea bei TenKate (die sind gerade in Qatar testen) und für Haga siehts ziemlich duster aus. Kein Team will den kapriziösen Japaner haben, der zudem eine horrende Gage aufruft.
RdP könnte die 2. Effenbert-Ducati fahren, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, das ein tschechischer Biersponsor auf Smrz verzichten kann. Ob Guintoli dort fix ist weiss ich nicht.

Dann gibts noch ein Gerücht, und zwar soll angeblich Bayliss zurückkommen, aber das glaube ich erst, wenn der beim Saisonauftakt in der Startaufstellung steht.... Vor allem, mit welchem Moped soll er fahren, bzw in welchem Team?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 1506
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 21:16
Wohnort: Erzgebirge
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon coke » Samstag 19. November 2011, 18:16

Tom Sykes wird doch fürs offizielle Kawasaki Racing Team SBK starten, Sofuoglu in der Supersport.

Benutzeravatar
fREED24
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 15:25
Motorrad: R6 Rj11-15
Lieblingsstrecke: Brno
Wohnort: Schweinfurt
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon fREED24 » Samstag 19. November 2011, 19:06

Bayliss sollte doch nur per Wildcard in Phillip Island und Misano auf einer Ducati fahren. Hat sich aber nach Rücksprache mit seiner Frau wieder zerschlagen.

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 4966
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Henning #17 » Samstag 19. November 2011, 22:34

fREED24 hat geschrieben:Bayliss sollte doch nur per Wildcard in Phillip Island und Misano auf einer Ducati fahren. Hat sich aber nach Rücksprache mit seiner Frau wieder zerschlagen.


#-o immer diese Frauen :lol:

Wäre ja auch zu schön gewesen, seine "Test"-Zeiten sollen ja TOP gewesen sein.

Ist die 1199 für 2012 homologiert, oder sind Einsätze erst 2013 möglich?
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
Diditotalbekloppt
Beiträge: 5110
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
Motorrad: Z750 RR
Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wohnort: Witten
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Diditotalbekloppt » Samstag 19. November 2011, 23:13

Mann Weiber ey !!! :evil: :twisted:

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1684
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon SuperSic » Sonntag 20. November 2011, 07:37

r1racer hat geschrieben: #-o immer diese Frauen :lol:

Wäre ja auch zu schön gewesen, seine "Test"-Zeiten sollen ja TOP gewesen sein.

Ist die 1199 für 2012 homologiert, oder sind Einsätze erst 2013 möglich?


hatte er nicht ein interview in der ps mit der aussage seine frau steht hinter ihm? :)

soweit ich das hier mitbekommen habe,ich glaube von roland, wird die 1199 nicht homologiert.

http://www.ducatinewstoday.com/2011/10/ ... next-year/

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1684
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon SuperSic » Sonntag 20. November 2011, 07:52

interview mit hopper zum aufstieg

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 11903.html

das liest sich besser als die aussagen vom allstare teamchef zum ausstieg..mit der hilfe und dem know how von yoshimura dürfte da einiges drin sein. vor allem da fabrizio mit seiner suzuki mehr auf der nase lag als gefahren ist :)

Benutzeravatar
schinnerhannes
Beiträge: 4540
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 16:44
Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon schinnerhannes » Sonntag 20. November 2011, 10:03

1199 wird homologiert.

sie wird in privatteams u. nationalen meisterschaften laufen.

ich denke wenn sie gut genug ist daß man rennen gewinnen kann wird sich auch "el torro" drauf setzen.

verkaufsfördernd wäre das ja nicht wenn der aktuell geilste supersportler der welt nicht artgerecht bewegt wird. :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1684
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon SuperSic » Sonntag 20. November 2011, 10:10

schinnerhannes hat geschrieben:1199 wird homologiert.

sie wird in privatteams u. nationalen meisterschaften laufen.

ich denke wenn sie gut genug ist daß man rennen gewinnen kann wird sich auch "el torro" drauf setzen.

verkaufsfördernd wäre das ja nicht wenn der aktuell geilste supersportler der welt nicht artgerecht bewegt wird. :wink: :wink:


du hast meinen link gelesen? da steht ganz klar drin das sie nicht vor 2013 in der wsbk damit antreten wollen. und nur ducati kann sie homologieren..steht da auch drin..sie wird nur in der superstock eingesetzt.

Benutzeravatar
wheeliezxr
Beiträge: 829
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 19:53
Wohnort: Bayern
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon wheeliezxr » Sonntag 20. November 2011, 13:37

r1racer hat geschrieben: hatte er nicht ein interview in der ps mit der aussage seine frau steht hinter ihm? :)



Sicher steht sie HINTER Ihm, aber halt mit nem Nudelholz in der Hand, für den Fall daß er was Falsches sagt :lol: :lol:
So, wie halt in jeder guten Ehe :lol:

SG
wheelie

PS: ich glaubs auch erst, wenn er in der Startaufstellung steht.
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ex-Racer, Google [Bot], Hacho1, madog, Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste