Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

oliver4711 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:Da ist der Spargel im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Sieht aus wie 'n KZ-Häftling.

Waschbrettbauch zählt bei Magersüchtigen genauseo wenig wie dicke Titten bei fetten Weibern Nützt dann halt nix mehr.
Was für ein Dummfug...

Aber echt!

Rock`n Roll hat geschrieben:glaub im Biaggi brennt noch mehr Motorsport-Feuer als im JLo.
Ok, wenn er tatsächlich mit seinem jetzigem Leben zufrieden ist, das passt das ja für ihn,
aber die Aussage "....Vorher habe ich 20 Prozent der Zeit genossen, jetzt 100 Prozent..."
zeigt, dass er scheinbar eine etwas "merkwürdige" Einstellung zu seinem priviligierten Job hatte.
VR dagegen fährt immer noch weil er genau das zu min. 95% geniesst :wink:

JL meinte das so, dass er früher nur 20% Zeit hatte um das Leben zu genießen, und jetzt halt 100%. Das ist auch keine merkwürdige Einstellung zu seinem Job, sondern völlig eine völlig normale Tatsache.

Man muß mal sehen wie sehr sich die Burschen seit Kinderbeinen an Tag für Tag disziplinieren mußten. Egal ob ein Stoner, Lorenzo, Pedrosa etc...

Die wollen irgendwann alle mal Leben und das hat nix mit fehlendem Motorsport-Feuer zu tun. Auch nicht damit warum VR noch fährt.
Der eine hört halt freiwillig auf, der andere kann freiwillig nicht aufhören. Biaggi hörte auch freiwillig auf, aber ist halt von der aktiven Szene doch ein Stück weiter weg als im vgl Lorenzo. JL hat anscheinend einiges nachzuholen!

Es sind halt nicht alle Typen gleich! Und das ist gut so.
Ich weiß auch nicht weshalb man da über JL herziehen muß und sich über ihn lustig macht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

JL triggert halt viele Leute mit seinem Auftreten. Sein, nach außen hin präsentiertes Ego ist nicht jedermans Sache.
Dazu noch der kleine Neidfaktor - und natürlich seine Rivalität mit VR. Die "die hard 46" Fans haben dem Burschen eh nie eine richtige Chance gegeben. Da war er direkt unten durch.

Mag ich seine Art? Nö.
Find ich Ihn sympathisch? Nö.
Vermisse ich Ihn in Normalform auf der Strecke? Aber zu 100%!
Für mich einer der begnadetsten Rennfahrer der letzten Jahrzehnte.

Er will sein Leben auf seine Weise genießen und seine Milliönchen so einsetzen wie er es für richtig hält.
Es sei Ihm von Herzen gegönnt. Die Verträge hat er nicht umsonst erhalten.
Von daher ... mir recht egal ob er ein Bäuchlein hat und "posed". Aber das Privatleben der Fahrer hat mich eigentlich noch nie groß gejuckt. Ansonsten würde ich die Klatschblätter meiner Madame lesen.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:
oliver4711 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:Da ist der Spargel im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Sieht aus wie 'n KZ-Häftling.

Waschbrettbauch zählt bei Magersüchtigen genauseo wenig wie dicke Titten bei fetten Weibern Nützt dann halt nix mehr.
Was für ein Dummfug...

Aber echt!

Rock`n Roll hat geschrieben:glaub im Biaggi brennt noch mehr Motorsport-Feuer als im JLo.
Ok, wenn er tatsächlich mit seinem jetzigem Leben zufrieden ist, das passt das ja für ihn,
aber die Aussage "....Vorher habe ich 20 Prozent der Zeit genossen, jetzt 100 Prozent..."
zeigt, dass er scheinbar eine etwas "merkwürdige" Einstellung zu seinem priviligierten Job hatte.
VR dagegen fährt immer noch weil er genau das zu min. 95% geniesst :wink:

JL meinte das so, dass er früher nur 20% Zeit hatte um das Leben zu genießen, und jetzt halt 100%. Das ist auch keine merkwürdige Einstellung zu seinem Job, sondern völlig eine völlig normale Tatsache.

Man muß mal sehen wie sehr sich die Burschen seit Kinderbeinen an Tag für Tag disziplinieren mußten. Egal ob ein Stoner, Lorenzo, Pedrosa etc...

Die wollen irgendwann alle mal Leben und das hat nix mit fehlendem Motorsport-Feuer zu tun. Auch nicht damit warum VR noch fährt.
Der eine hört halt freiwillig auf, der andere kann freiwillig nicht aufhören. Biaggi hörte auch freiwillig auf, aber ist halt von der aktiven Szene doch ein Stück weiter weg als im vgl Lorenzo. JL hat anscheinend einiges nachzuholen!

Es sind halt nicht alle Typen gleich! Und das ist gut so.
Ich weiß auch nicht weshalb man da über JL herziehen muß und sich über ihn lustig macht.
Roland das hat nichts mit lustig machen zu tun.
Wenn er von sich gibt aus der Hose raus der bessere Testfahrer als Crutchlow zu sein, beim Portimaotest 5sek hinterherhinkt und sich so auf Instagram darstellt wie er es tut muss er eben damit rechnen dass die Leute sich ein Urteil bilden. Sympathisch is jedenfalls was anderes. Schließlich macht er sein Endlos-Gepose öffentlicher als jeder andere. Oder wie würdest du es nennen wenn man sich 2 Lambos vor den Flughafen von Dubai karren lässt für sich und seinen Busenfreund? Sowas hab ich von sonst noch keinem gesehn, selbst Hamilton hält sich da etwas zurück. Nicht falsch verstehen, der Junge soll, kann und darf sein Leben genießen wie er es mag aber er muss einfach mit Reaktionen auf das öffentlich-Machen rechnen. Bin mal gespannt wenn er seinen Morgenschiß mit Goldstaub bebröselt und auf Insta einstellt.
Ich glaube deine Meinung darüber wäre anders wenn das jemand tun würde der in der Nähe von Rimini oben auf dem Berg wohnt.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • SpitzkopfLarry Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 09:35
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von SpitzkopfLarry »

Taurus hat geschrieben:Da ist der Spargel im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Sieht aus wie 'n KZ-Häftling.

Waschbrettbauch zählt bei Magersüchtigen genauseo wenig wie dicke Titten bei fetten Weibern Nützt dann halt nix mehr.

Endlich bringts mal jemand auf den Punkt hahah. Nice :lol:
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

doctorvoll hat geschrieben: Bin mal gespannt wenn er seinen Morgenschiß mit Goldstaub bebröselt und auf Insta einstellt.....
Du nicht? Ich immer, schöne Prise aus der Goldnugget-Mühle von WMF.
Hab nur kein Insta. :alright:

Aber werde die Zylinder meiner Gixxer jetzt exklusiv einzeln synchronisieren!
Habe ich mir zu Weihnachten gekauft: 8)
SingleSync

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Roland das hat nichts mit lustig machen zu tun.
Wenn er von sich gibt aus der Hose raus der bessere Testfahrer als Crutchlow zu sein, beim Portimaotest 5sek hinterherhinkt und sich so auf Instagram darstellt wie er es tut muss er eben damit rechnen dass die Leute sich ein Urteil bilden. Sympathisch is jedenfalls was anderes. Schließlich macht er sein Endlos-Gepose öffentlicher als jeder andere. Oder wie würdest du es nennen wenn man sich 2 Lambos vor den Flughafen von Dubai karren lässt für sich und seinen Busenfreund? Sowas hab ich von sonst noch keinem gesehn, selbst Hamilton hält sich da etwas zurück. Nicht falsch verstehen, der Junge soll, kann und darf sein Leben genießen wie er es mag aber er muss einfach mit Reaktionen auf das öffentlich-Machen rechnen. Bin mal gespannt wenn er seinen Morgenschiß mit Goldstaub bebröselt und auf Insta einstellt.
Ich glaube deine Meinung darüber wäre anders wenn das jemand tun würde der in der Nähe von Rimini oben auf dem Berg wohnt.....
Mir ist prinzipiell Banane mit was sich ein Fahrer wie JL darstellt oder wovor er posiert. Niemand kennt einen JL persönlich, es sind nur immer Bilder die diesen oder jenen Eindruck erwecken.
Wenn ich lesen muß, was ein JL über CC als Testfahrer gesagt hat, nehme ich das nicht besonders ernst. Es fehlt nämlich der Ton, welcher die Musik macht. Vielleicht hat es JL eher mit einem Augenzwinkern verlauten lassen?

Zu was ein JL als Alien fahrerisch in der Lage ist, darüber brauchen wir nicht reden, geschweige denn muß sich ein JL erklären. Bei ihm ist vielleicht seit dem Abflug mit der Ducati in Thailand die Luft raus, aber das ist ein anderes Thema.

Ich finds halt einfach lächerlich, sich über einen Minibauchansatz bei JL dermassen aufzugeilen und ihm gleichzeitig noch den Verstand abzusprechen.
JL würde so wie er sich präsentiert auch nicht mein bester Freund werden, aber ich nehme diese öffentliche Darstellung auch nicht besonders ernst. Wenn man ein wenig von ihm weiss, dann ist einem bekannt, dass er nicht so oberflächlich ist wie er rüberkommt, sein soziales Engagement bezüglich behinderten Kindern ist sehr beeindruckend. Er geht damit halt nicht hausieren. Es gibt so gesehen immer zwei Seiten. Die eine ist die Oberfläche, die andere nicht besonders attraktiv für die Yellowpress.

Wie gesagt, die Typen sind alle verschieden und das ist gut so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Die Kohle wurde im gezahlt, er hat nichts gestohlen, er ist 5x WM, er hat es sich verdient.
Punkt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:Die Kohle wurde im gezahlt, er hat nichts gestohlen, er ist 5x WM, er hat es sich verdient.
Punkt.
So ist es!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

steirair hat geschrieben:Die Kohle wurde im gezahlt, er hat nichts gestohlen, er ist 5x WM, er hat es sich verdient.
Punkt.
Jo, Viel mehr gibbet nicht zu sagen.
  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

Und wie man es geiler macht zeigt ein Pedrosa sowohl als
Testfahrer wie auch als Profi in der Außendarstellung....
Antworten