Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 515
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Spatz hat geschrieben:naja, aber Bradl war ja eh Vorort als TV-Reporter. Damit sollte das Corona-Protokoll erfüllt sein.
Ich weiß nicht, ob das Corona-Protokoll für TV-Reporter und Fahrer 100% ident ist.Also zum Beispiel was Kontakte zu anderen betrifft. Darum wäre ich mir nicht so sicher, ob ein Rollenwechsel während des Wochenendes so einfach möglich ist.

Aber natürlich hätte er auf seine Rolle bei ServusTV für das ganze Wochenende verzichten können. Das bedingt aber, dass relativ früh hätte klar sein müssen, wo Marquez mitfährt. Anfänglich wollte er doch schon ab FP1 fahren, oder irre ich mich da?
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

DUCATI erhöht langsam den Druck auf Dovi wg. Vertrag 2021....
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... glich.html
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

Rudi hat geschrieben:Bradl hat aber auch gesagt, dass es in Jerez nix Neues zu testen gegeben hätte, und er nicht im Training war, im Gegensatz zu den Anderen, die ja schon 1 Woche vorher volles Programm hatten.
Das wird in Brünn aber nicht deutlich anders sein.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 515
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Larsi hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Bradl hat aber auch gesagt, dass es in Jerez nix Neues zu testen gegeben hätte, und er nicht im Training war, im Gegensatz zu den Anderen, die ja schon 1 Woche vorher volles Programm hatten.
Das wird in Brünn aber nicht deutlich anders sein.
Zumindest ist es nicht so, dass alle anderen eine Woche vorher die gleiche Strecke unter ähnlichen, extrem heißen Bedingungen bereits kennengelernt haben.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Spatz hat geschrieben: Ohne Jerez 2 wäre Brünn locker machbar gewesen und mit seinem Talent auch ein gutes Resultat möglich gewesen.

:alright:

Komm, erzähl doch mal woher du das weißt!
Wennst es sachlich schlüssig erklären kannst, bekommst ein Steckerleis!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • CrossplaneRider Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von CrossplaneRider »

Spatz hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben: Ohne Jerez 2 wäre Brünn locker machbar gewesen und mit seinem Talent auch ein gutes Resultat möglich gewesen.
:alright:

Das weißt du genau woher?
ich habe hier irgendwo einen Gehirnschiss von Dir gelesen, wo Du sagtest Top 5 Ergebnis für Jerez 2.
Roland hat geschrieben:MM lässt den Freitag sausen, Daten genug letzter Woche haben sie ja.
Der fährt in die Top5 am Sonntag.
Aber das Du selbst nicht mehr weisst was Du schreibst ist eh klar, Forums-Clown.

Hier Dein Lieblings-Smilies, damit Dir die Dinger nicht ausgehen: :alright: :alright: :alright: :alright: :alright:
Das nennt man wohl den Bummerang Effekt :lol:

Naja gut, jetzt ist es eh müßig zu diskutieren, was MM bringen wird oder nicht. Wenn man sich die Situation nun betrachtet, wird es 2020 für ihn seehr schwer den Titel in der verkürzten Saison zu holen mit schon 3 Nullern. FQ wird, sofern er nicht stürzt, in Brünn auch gut punkten. Dann reden wir schon von gut 60 bis 70 Punkten Rückstand.

Mal sehen was Stefan so bringen wird. Und darf. Wenn er wieder nur Teile testen soll, kann er sich die Maschine nicht 100% so abstimmen um richtig an der Rolle zu drehen. Aber cool, dass er dabei ist.
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

#93 fällt für 3 Rennen aus.

Quelle: https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... n-aus.html

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Das wird nicht reichen, wenn die Röntgenbilder echt sind!
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Wo hast du Rö-Bilder gesehen?
Oder habe ich was übersehen?

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Antworten