Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

steirair hat geschrieben:
Damafa21 hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass ich Ösi-Land geil finde und nach meiner Pensionierung dort hin ziehen werden? Oder tut das nichts zur Sache :lol: :lol:

Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Zell am See und Judenburg...
Judenburg ist Supergeil. Rennstrecke, Soboth, Gaberl, Weinebene drei super Bergerln gleich ums Eck, Baden, Golfen, Wandern, Biken... Die Steiermark.... das schönste Fleckerl auf dieser Erde. :icon_sunny

Mateschitz hat jeden Einwohner rund um den Ring alle Materialkosten für Hausrenovierungen bezahlt, 1000 Fahrräder gratis zur Verfügung gestellt, und so ziemlich die ganze Region belebt. Da wirst wenig Kritiker finden :mrgreen: :alright:
Demnach: Wenn Du dort Deinen Lebensabend verbringen möchtest musst Du bestimmt dein Blut gegen RedBull austauschen lassen. Sonst wirst Du dort in der Gegend wohl nicht akzeptiert werden... :wink: :lol:
Muss hier was stehen ?
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Voya hat geschrieben: man muss froh sein, dass es Leute wie Mateschitz gibt.
hatte er nicht Servus-TV gegruendet mit den Worten, er sei es leid, im Fernsehn dauernd dicke nackte Frauen sehn zu muessen? Ich meine schon, oder?
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

frrranky hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: man muss froh sein, dass es Leute wie Mateschitz gibt.
hatte er nicht Servus-TV gegruendet mit den Worten, er sei es leid, im Fernsehn dauernd dicke nackte Frauen sehn zu muessen? Ich meine schon, oder?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er meldet sich nicht oft, aber wenn er es tut, lässt er schon mal einen raus :mrgreen:

Zumindest sendet er gratis in HD und die öffentlich rechtlichen kannst du (zumindest bei uns) mittlerweile sowieso komplett kübeln :banging:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

fraggle hat geschrieben:Demnach: Wenn Du dort Deinen Lebensabend verbringen möchtest musst Du bestimmt dein Blut gegen RedBull austauschen lassen. Sonst wirst Du dort in der Gegend wohl nicht akzeptiert werden... :wink: :lol:
Ich wohne quasi gleich ums Eck, und nein, man braucht kein Blut tauschen. Steirer sind urgemütlich :D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

vielleicht, aber auch nur vielleicht ... bringt es ihn dazu ein wenig mehr Rücksicht und mit weniger Risiko zu fahren.

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Spatz hat geschrieben:vielleicht, aber auch nur vielleicht ... bringt es ihn dazu ein wenig mehr Rücksicht und mit weniger Risiko zu fahren.
Ja genau, und vielleicht lässt er dann mal andere gewinnen :lol:
Dir ist schon klar, dass Du da von dem vermutlich besten Rennfahrer aller Zeiten sprichst?
Seit er gegen Bradl die WM verloren hat, hat sich der nicht mehr ernsthaft verletzt!
Der kennt sein Risiko genau und auf wen soll er Rücksicht nehmen?
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

steirair hat geschrieben: und nein, man braucht kein Blut tauschen.
apropos Red Bull im Blut. Als das Zeug Mitte 80er rauskam, gab's das ja anfangs nicht in Deutschland. In der Grenzregion haben's die Leute vom Skifahren etc mitgebracht. Da rankten sich viele Geruechte drum, Kokain drin, halluzigen, Aufputschmittel u.s.w. und es wurde ueberlegt, es unters Drogengesetz zu stellen. Findige Jugendtrainer (Balltreter, Leichtathletik....) sind dann auf die Idee gekommen, wenn sie den Saft den Kidds vorm Turnier einfloessen, dann rennen die vielleicht schneller. Als das rauskam gab's ziemlichen Wirbel ...

Naja, in der Zeit kam eh einiges aus Oesterreich, wovor die koeniglich-bayerische Staatsregierung die deutsche Jugend zu schuetzen hatte, ganz ueble Sachen wie Falco oder EAV zum Beispiel ... :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

Weiseraltermann hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:vielleicht, aber auch nur vielleicht ... bringt es ihn dazu ein wenig mehr Rücksicht und mit weniger Risiko zu fahren.
Ja genau, und vielleicht lässt er dann mal andere gewinnen :lol:
Dir ist schon klar, dass Du da von dem vermutlich besten Rennfahrer aller Zeiten sprichst?
Seit er gegen Bradl die WM verloren hat, hat sich der nicht mehr ernsthaft verletzt!
Der kennt sein Risiko genau und auf wen soll er Rücksicht nehmen?
Rücksicht auf seine eigene Gesundheit. Wenn der vermutlich beste Rennfahrer aller Zeiten in "Rage-Modus" ist, dann nimmt er eben keine Rücksicht mehr und geht sehr viel Risiko ein.

Rücksicht auf die anderen Fahrer. Wenn ein MM#93 nicht fit ist, kann es auch passieren, dass er einen anderen Fahrer unbeabsichtigt mitreisst, weil eben die Kraft nachlässt oder er nicht alles so unter Kontrolle hat wie gewohnt.

Bisher hat er bei den vielen Stürzen sehr viel Glück gehabt, sich nie ernsthaft verletzt. Jetzt hatte er auch viel Glück, der Bruch ist grundsätzlich harmlos gewesen - keine Nerven betroffen.
Die Belastung mit dem Versuch an Jerez 2 teilzunehmen war wohl doch zu hoch - zu hohes Risiko. Die Rechnung hat er jetzt in Form einer 2. OP bekommen. Wenn alles gut läuft, dann mit Zinsen und Brünn fällt für ihn auch aus.
Und über weiteren Rennen in Spielberg rede ich noch gar nicht. Wir wissen alle nicht, wie fit er dann sein wird.

Ohne Jerez 2 wäre Brünn locker machbar gewesen und mit seinem Talent auch ein gutes Resultat möglich gewesen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Spatz hat geschrieben: Ohne Jerez 2 wäre Brünn locker machbar gewesen und mit seinem Talent auch ein gutes Resultat möglich gewesen.

:alright:

Das weißt du genau woher?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten