Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • PeterPan Offline
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Dienstag 16. März 2010, 18:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von PeterPan »

Roland hat gesprochen
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

So ist es, JL war im Regen weit erfolgreicher als z.b. ein gewisser Rossi.
Hatte hier mal eine Statistik gepostet der letzten 10 Jahre
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Vetter »

Servus

Wenn MM am Sonntag in die Top10 fährt, mit der Vorgeschichte und das auf der leicht zu fahrenden Honda, dann sind alle dahinter die am meisten Überschätzten Rennfahrer der Zeitgeschichte.

Oberarmbruch so zu belasten nach 5 Tagen, Schmerzmittel hin oder her, halte ich für unmöglich.
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Vetter hat geschrieben:Servus

Wenn MM am Sonntag in die Top10 fährt, mit der Vorgeschichte und das auf der leicht zu fahrenden Honda, dann sind alle dahinter die am meisten Überschätzten Rennfahrer der Zeitgeschichte.

Oberarmbruch so zu belasten nach 5 Tagen, Schmerzmittel hin oder her, halte ich für unmöglich.
MM lässt den Freitag sausen, Daten genug letzter Woche haben sie ja.
Der fährt in die Top5 am Sonntag.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Mat Bird heute mittag beim Live Medical Update...

"people said, why didn`t marc just settle for the podium ?"

"marc marquez does not settle for anything, the guy wants
to hammer you if he was playing tilly wings"

:-D :-D :-D


...noch was vergessen ? Ach ja....Lore war `ne Regenmuschi 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Vetter »

Servus

@Roland

Okay, mein Angebot, fährt MM unter die Top 5 Spende ich 10€ an eine wohltätige Organisation deiner Wahl.
Kommt er nicht in die Top 10, bezahlst du die 10€ an die Organisation.

Deal?
Tschau dr Vetter
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Das beste an der ganzen MM93 Geschichte: Alle können nur verlieren, außer er selbst...

Warum alle außer ihm?

Wenn er keine Punkte macht: „Shit happens, aber Respekt, er hat es wenigstens tapfer versucht.“

Wenn er Punkte holt: „Tolle Leistung, jeder Punkt kann am Ende für die Meisterschaft wichtig sein.“

Wenn er auf das Podium fährt: „Saustarke Leistung, wenn man bedenkt, dass vor ihm der (die) top gesunde Fahrer im Ziel ist (sind).

Wenn er gewinnt: „Der Terminator. Wer oder was kann ihn stoppen, wenn das nicht mal ein gebrochener Arm fertig bringt. Ein Übermensch! Ein Alien!

:wink: :wink: :wink:
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

fraggle hat geschrieben:.... Alle können nur verlieren, außer er selbst...
Naja, auch er hat aus meiner Sicht was zu verlieren.

Er hat den fast unvorstellbaren Ehrgeiz immer zu gewinnen. In dem Fall auch gegen seinen eigenen Körper.
MM93 kann nicht verlieren, die Verletzung wir einfach "ignoriert" und der Kopf sagt ihm "Fahr!"

Ich hoffe, er überspannt den Bogen nicht, und es geht gut.

Wenn der Körper dem Kopf den Dienst verweigert weil du seine Signale ignoriert hast, und die Situation in dem Moment gerade ungünstig ist .... dann kann es sehr sehr dumm ausgehen.

Er ist noch jung genug, kann den 9. und 10. WM-Titel in 21 und 22 holen, hat einen weiteren Rekord geholt und VR46 eingepackt .... (was - glaube ich - eh sein wichtigstes Ziel ist)

Ich halte die Aktion für nicht klug.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

Ich auch nicht, aber MM (vielleicht allg.) Rennfahrer ticken da vermutlich auch komplett anders und gerade er scheint ja besessen zu sein. Letzte Woche hätte er locker auf dem Podium finishen können, aber nein - er wollte alle "vernichten" und noch gewinnen.

Was ich mich eher Frage ist inwiefern auf die Rennärzte seitens Teams/Dorna/Sponsoren Druck ausgeübt wird dass sie einen Fahrer trotz Verletzung "race fit" bewerten? Aus der Bundesliga kennt man genug Beispiele wo die Teamärzte "überstimmt" wurden damit ein Spieler wieder früher auf dem Platz steht.
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Ben96 hat geschrieben:Ich auch nicht, aber MM (vielleicht allg.) Rennfahrer ticken da vermutlich auch komplett anders und gerade er scheint ja besessen zu sein. Letzte Woche hätte er locker auf dem Podium finishen können, aber nein - er wollte alle "vernichten" und noch gewinnen.

Was ich mich eher Frage ist inwiefern auf die Rennärzte seitens Teams/Dorna/Sponsoren Druck ausgeübt wird dass sie einen Fahrer trotz Verletzung "race fit" bewerten? Aus der Bundesliga kennt man genug Beispiele wo die Teamärzte "überstimmt" wurden damit ein Spieler wieder früher auf dem Platz steht.
Einem MM93 brauchst Du von keiner Seite Druck machen. Der will Rennen fahren und gewinnen. Wäre es nicht schon immer so, wäre er nicht dort wo er jetzt ist.
Muss hier was stehen ?
Antworten