Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Ich finde es ist übertrieben VR immer dazustellen als ist er die letzte Krücke aktuell.
Der Mann liefert passabel ab also hat er Recht zu bleiben. Auch wenn seine gloreichen Zeiten vorbei sind.

Obs dann bei Yamaha oder keine Ahnung wo ist ist mir eigentlich egal
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

gixxersixxa hat geschrieben: Der Mann liefert passabel ab also hat er Recht zu bleiben. Auch wenn seine gloreichen Zeiten vorbei sind.
Da stimme ich dir voll zu. Solange da einer konstant in die Punkte fahren kann, sollte sein Platz in der MotoGP nicht in Frage stehen.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Weiter zerstören :lolmen:
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

sollte Pedronas für 2021 eine option auf rossi haben, werden sie kaum nein sagen
und yamaha wird wohl auch kein veto einlegen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

mr_spinalzo hat geschrieben:sollte Pedronas für 2021 eine option auf rossi haben, werden sie kaum nein sagen
und yamaha wird wohl auch kein veto einlegen
Weil?


Dieses Team ist Yamahas Nachwuchsteam, wenn dort VR einen weiteren Vertrag hätte, wäre er zum Vertragsende fast 45!
Der älteste Nachwuchsfahrer den es je gab!
Wenn Yamaha klug ist, bleiben sie bei ihrer Politik, dass im Kundenteam die Jugend fährt!
Oder kann sich jemand vorstellen ein Pedrosa würde zb bei LCR einem Nakagami den Platz blockieren?
Oder Dovi ginge zu Pramac?
Oder Pol Espargaro zu Tech3-KTM?
Merkst vielleicht selbst, dass ist eher unvortellbar.
Und die sind alle wesentlich jünger als VR!
Jarvis hat schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass VR in ihrer Zukunftsplanung keine Rolle mehr spielen würde.
Und warum sollte der Superstar schlechthin der Vergangenheit ins zweite Glied rücken, vielleicht auch noch mit 500 U/min weniger zum Motoren sparen?

Macht eher weniger Sinn.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Roland hat geschrieben: Und warum sollte der Superstar schlechthin der Vergangenheit ins zweite Glied rücken, vielleicht auch noch mit 500 U/min weniger zum Motoren sparen?

Macht eher weniger Sinn.
Als ob die mit nem Werbeträger wie Rossi dann noch Motoren sparen müssten :lol:
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

rossi hat sich bereits dazu geäussert und für ihn ist die sache absolut denkbar.
vielleicht wurde dieses zenario bevor rossi damit an die öffentlichkeit ging, mit yamaha/pedronas besprochen ?
auf jeden fall signalisiert er klar dass er sich nicht zu schade dafür ist , ins kunden team zu wechseln.
wie auch immer, das label "junior team" wird am ende nicht schwerer wiegen als andere mögliche interessen der beteiligten.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Yamaha hat schon das Junior Team in wsbk mit melandri belegt , war auch kein Problem für sie bei weit weniger werbeträchtigen Träger.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

....so lange er in die Punkte fährt hat er das Recht zu bleiben??? Das soll der Anspruch eines VR sein?????
Podium is das was einem 9-fachen gerecht wird- wenn er das nicht mehr schafft hört er freiwillig auf....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Und warum sollte der Superstar schlechthin der Vergangenheit ins zweite Glied rücken, vielleicht auch noch mit 500 U/min weniger zum Motoren sparen?

Macht eher weniger Sinn.
Als ob die mit nem Werbeträger wie Rossi dann noch Motoren sparen müssten :lol:

Als müsste man mit einem Gigant wie Petronas als Hauptsponsor Motoren sparen....

Hört doch mal auf mit dem Marketing und Werbeträgergequatsche VR betreffend. Ihr tut immer noch so, als wäre VR der Dreh- und Angelpunkt in diesem Business. Ist er aber nicht mehr.
Beim letzten Yamaha Sponsor Event in Malaysia war VR gar nicht mehr dabei. Aber dafür Vinales, Quartararo und Morbidelli.
mr_spinalzo hat geschrieben:rossi hat sich bereits dazu geäussert und für ihn ist die sache absolut denkbar.
vielleicht wurde dieses zenario bevor rossi damit an die öffentlichkeit ging, mit yamaha/pedronas besprochen ?
auf jeden fall signalisiert er klar dass er sich nicht zu schade dafür ist , ins kunden team zu wechseln.
wie auch immer, das label "junior team" wird am ende nicht schwerer wiegen als andere mögliche interessen der beteiligten.

Jetzt mal ernsthaft, wieso sollte VR ins Nachwuchsteam und dort 2 Jahre lang einen Platz blockieren, in der Zeit könnte Yamaha einen weiteren Nachwuchsfahrer heranziehen. Für die Zukunft hätte das überhaupt keinen Mehrwert, von der Nachhaltigkeit ganz zu Schweigen.
Und was hat das Petronas-Team mit VR zu tun? Genau gar nix.
Es wäre nicht mal die logische Konsequenz aus der Vergangenheit. VR wurde von Quartararo geschlagen, und Morbidelli hätte ihn fast auch gepackt, wenn dieser nicht so oft unschuldig abgeschossen worden wäre.

doctorvoll hat geschrieben:....so lange er in die Punkte fährt hat er das Recht zu bleiben??? Das soll der Anspruch eines VR sein?????
Podium is das was einem 9-fachen gerecht wird- wenn er das nicht mehr schafft hört er freiwillig auf....

Richtig, das ist nicht VRs Anspruch.
Man muß mal sehen aus welcher Richtung VR kommt, der kommt von der Spitze. Aber das war mal. Wenn der 8. wird, wars ein scheiss GP. Wird ein Abraham 8. ist das ein Grund 3 Tage lang zu feiern.

Davon abgesehen, ein Bayliss oder Biaggi traten als amtierende Weltmeister ab. Somit kann es kaum VRs ernsthafte Absicht sein im zweiten Glied nur noch um Punkte zu fahren und im Mittelfeld zu verschwinden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten