GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15122
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Chris » Dienstag 17. September 2019, 18:54

Und Raffin fährt für Schrötter in Aragon

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
oliver4711
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
Motorrad: KTM
Lieblingsstrecke: daheim
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon oliver4711 » Mittwoch 18. September 2019, 05:59

Voya hat geschrieben:....einfach nur völlig bescheuert!


wieso denn?
Er will ja nicht mehr dort arbeiten - warum sollen sie ihn dann in die weitere Entwicklung mit einbinden?
Gerade jemanden, der scheinbar ohnehin nicht so richtig Teil des Teams war, willst Du nicht nach seiner Kündigung noch mitschleppen - in Unternehmen werden Mitarbeiter mitunter ja auch freigestellt, nachdem sie gekündigt haben

Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 21:02
Motorrad: GSXR750, Duc 848
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Wien
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Roberto » Mittwoch 18. September 2019, 08:29

Hätte mir nicht gedacht, dass es mit Zarco so endet.
Zuerst war ich eher der Meinung, dass KTM mehr Geduld mit ihm haben sollte.
Aber mit den letzten Rennen und seiner Vertragsauflösung bin ich anderer Meinung... bei mir wäre schon nach Spielberg nur mehr Kalio die Rennen gefahren.
Damit hat sich Zarco keinen Gefallen getan. Den wahren Sportsmann und Kämpfer erkennt man daran wie er mit Tiefs und Niederlagen umgeht. Und da hat Zarco ein erschreckendes Bild abgegeben.
Er will jetzt Testfahrer werden... und bei KTM konnte er nichts weiterbringen und hat die Nerven weggeschmissen... da werden die Teams Schlange stehen...
Schade um sein Talent.

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3802
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon steirair » Mittwoch 18. September 2019, 08:45

Eine Frage in die Ehrenwerte Runde.

Wer hat schon mal von Pol Klagen gehört, und der hat das wirklich durchgezogen vom Anfang bis jetzt.
Der hat niemals gesudert, immer positiv, und immer alles gegeben.

Zarco von Anfang an nur gejammert.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 21:02
Motorrad: GSXR750, Duc 848
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Wien
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Roberto » Mittwoch 18. September 2019, 09:12

Er kann sich ja beschweren, wenn es nicht läuft.
Aber zuerst hätte er mal die 1 Sek pro Runde finden sollen, die ihn zumeist auf Pol gefehlt hat.
Ich kann nicht ständig rausposaunen wie scheiße alles ist, wenn mein Teamkollege fast immer konstant Top10 fährt (mit Ausreissern nach oben/Lemans und unten/Jerez/Sachsen :-) )

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3802
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon steirair » Mittwoch 18. September 2019, 09:41

Roberto hat geschrieben:Er kann sich ja beschweren, wenn es nicht läuft.

Aber zuerst hätte er mal die 1 Sek pro Runde finden sollen, die ihn zumeist auf Pol gefehlt hat.
Ich kann nicht ständig rausposaunen wie scheiße alles ist, wenn mein Teamkollege fast immer konstant Top10 fährt (mit Ausreissern nach oben/Lemans und unten/Jerez/Sachsen :-) )


Und vor allem vom Rookie gebügelt wird.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5137
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon doctorvoll » Mittwoch 18. September 2019, 10:08

steirair hat geschrieben:Eine Frage in die Ehrenwerte Runde.

Wer hat schon mal von Pol Klagen gehört, und der hat das wirklich durchgezogen vom Anfang bis jetzt.
Der hat niemals gesudert, immer positiv, und immer alles gegeben.

Zarco von Anfang an nur gejammert.



.....100% Zustimmung.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2911
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Mittwoch 18. September 2019, 11:33

Und Zarco hatte Tränen in den Augen und wahrscheinlich ein Burn-Out.... und ist Franzose.

Oh, das ist Fabio "Wunderkind" Quartararo ja auch... und hatte auch schon mehrmals Tränen in den Augen, vor laufenden Kameras, skandalös!!

Ich denke: Eine Farce!
Gruss Ray

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3802
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon steirair » Mittwoch 18. September 2019, 12:18

Ray S. hat geschrieben:Und Zarco hatte Tränen in den Augen und wahrscheinlich ein Burn-Out.... und ist Franzose.

Oh, das ist Fabio "Wunderkind" Quartararo ja auch... und hatte auch schon mehrmals Tränen in den Augen, vor laufenden Kameras, skandalös!!

Ich denke: Eine Farce!


???
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

oliver4711
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
Motorrad: KTM
Lieblingsstrecke: daheim
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon oliver4711 » Mittwoch 18. September 2019, 13:04

Zarco hatte einen Vertrag bis inklusive 2020 und hat drum gebeten, den Vertrag aufzulösen - und mit der Entscheidung (und den damit verbundenen Konsequenzen)muss er jetzt leben, ganz einfach


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankyFuchs, Majestic-12 [Bot], Maxl46, mj, PSW, Toster, troodon und 40 Gäste