GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Aber warum gibt es dann die 107%-Regel? Soweit ich mich erinnere war Ponsson immer innerhalb der 107%.
Gruss Ray
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Keine Ahnung wo Frontplayer wegen der Zeiten geschaut hat, aber in Motegi 2011 fuhr er die Pramac Ducati.
Fand allerdings auch, für das erste Wochenende war das keine Schande was Ponsson abgeliefert hat. Stetig schneller geworden, nichts kaputt gemacht und zumindest als mal die Kamera drauf war, aufmerksam gewesen und keinem im Weg gestanden.
Fand allerdings auch, für das erste Wochenende war das keine Schande was Ponsson abgeliefert hat. Stetig schneller geworden, nichts kaputt gemacht und zumindest als mal die Kamera drauf war, aufmerksam gewesen und keinem im Weg gestanden.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das ist richtig !Ray S. hat geschrieben:Aber warum gibt es dann die 107%-Regel? Soweit ich mich erinnere war Ponsson immer innerhalb der 107%.
Bei 1:32 Fahrzeit für die schnellste Runde wäre daher eine 1:38,4 auch noch okay gewesen.
Ich denke diese Regel wird wohl auch geändert werden auf 105% oder so, wurde auch so diskutiert auf Servus-TV.
Das Niveau und die Leistungsdichte in der Moto-GP ist einfach so hoch, dass wohl die 107% Regel nicht mehr
zeitgemäß ist.
Das hat eben auch vielen nicht gepasst dass man einfach mit viel Geld und ohne jegliche Erfahrung auf WM-Niveau
bei den schnellen Jungs mitfahren bzw. herumeiern darf.
Stell dir vor so einer ist u.U. beteiligt bei der WM-Entscheidung .... nicht auszudenken!
gruß gixxn
- Baker Offline
- Beiträge: 399
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Lienz (AT)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das wusste man ja vorher das der nicht viel Erfahrung hat, deswegen wundert es mich das jetzt alle sagen das er zu langsam war. Er war im Rahmen des möglichen, und Simeon ist auch nicht immer weiter vorne gewesen als Ponsson am Anfang.
Und Vertrag ist Vertrag, ist auch bisschen fadenscheinig
Und Vertrag ist Vertrag, ist auch bisschen fadenscheinig
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Genau von dem Rennen - offizielle MotoGP WebsiteTTs Target hat geschrieben:Keine Ahnung wo Frontplayer wegen der Zeiten geschaut hat, aber in Motegi 2011 fuhr er die Pramac Ducati.
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- Jürgen Reidl Offline
- Beiträge: 871
- Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: GP-News
Kontaktdaten:
War jetzt der Alex Hofmann beim KTM Test schneller als der Ponsson ? Bei Servus hat er es ja schon etwas großspurig angekündigt...
Ich fand auch, daß er sich schon gut verkauft hat (der Ponsson)..
Ich fand auch, daß er sich schon gut verkauft hat (der Ponsson)..
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
so....die E-Zukunft ist auch in der MotoGP nicht aufzuhalten und beginnt 2019
mit dem MotoE-Weltcup
12 Teams mit 18 Fahrern
Jerez - 5. Mai
Le Mans - 19. Mai
Sachsenring - 7. Juli
Spielberg - 11. August
Misano - 15. September
http://www.speedweek.com/moto-e/news/13 ... lehnt.html
mit dem MotoE-Weltcup
12 Teams mit 18 Fahrern
Jerez - 5. Mai
Le Mans - 19. Mai
Sachsenring - 7. Juli
Spielberg - 11. August
Misano - 15. September
http://www.speedweek.com/moto-e/news/13 ... lehnt.html
-
- Wildsau Offline
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Außer irgendwelchen Hipstern und Ökoschwuchteln guckt den Mist doch eh keiner.
Aber da haben die Zuschauer dann mal Zeit in Rhue was essen oder kacken zu gehen.
Aber da haben die Zuschauer dann mal Zeit in Rhue was essen oder kacken zu gehen.
- Rudi Offline
- Beiträge: 8480
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das wäre vielleicht was für Fenati ,
dann hört man den ordentlich in den Helm fluchen, wenn die Mopeds schon leise sind
dann hört man den ordentlich in den Helm fluchen, wenn die Mopeds schon leise sind
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
- schnubbi Offline
- Beiträge: 764
- Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Köln
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich werde es gucken. Was soll daran schlecht sein? Rennsport ist Rennsport, egal welche Antriebsart. Die Dorna hat klar gesagt, dass es, anders als in der Formel E, nicht um Energie sparen gehen wird. Die Fahrer werden also von Anfang bis Ende des Rennens alles geben.Wildsau hat geschrieben:Außer irgendwelchen Hipstern und Ökoschwuchteln guckt den Mist doch eh keiner.
Aber da haben die Zuschauer dann mal Zeit in Rhue was essen oder kacken zu gehen.
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.