Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Als Stefan Bradl hier im Forum als Weichei und Versager hingestellt wurde und sein Karriereende hier im Forum beschlossen wurde war er 17, heute ist er Weltmeister. Falls er damals überhaupt Interview's geben musste waren die sicher auch längst nicht so perfekt wie heute.
Falls der Jonas 2012 mal wieder etwas erfolgreicher wird, werden auch seine Interview's an Qualität gewinnen und wenn er tatsächlich mal einen Titel holt will hier wieder (fast) jeder sein Freund sein. Freunde bräuchte er allerdings jetzt wo es nicht so gut läuft.
  • Benutzeravatar
  • Bennih8 Offline
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Augsburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Bennih8 »

Ich kann mich erinnern, als ich die 1. Interviews von Folger gehört habe auch dachte, Mann Mann Mann...das kann man nicht bringen. Es ist aber wirklich schon besser geworden. Noch dazu ist er auch 3 Jahre jünger als Bradl, der das mittlerweile höchstprofessionell macht. Es stimmt aber natürlich schon, dass da noch ordentlich Steigerung drin ist!

Ich finde Folger cool weil er auf der Strecke kompromisslos reinhält und er, meiner Meinung nach, nicht nur bei Interviews, Möglichkeiten ohne Ende nach Oben hat 8)

Davon mal abgesehen sehe ich die Schuld ganz klar bei den Beratern. Menschen sind nun mal verschieden aber so etwas kann man realtiv leicht erlernen
  • Baumi 55 Offline
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 12:56
  • Wohnort: Battenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Baumi 55 »

Aber im Moment sieht´s halt eher schlecht aus. Und als "Grisgram" bekommst Du nun mal keine Sponsoren. Das leben ist kein Ponyhof, auch nicht für´n Folger. Finde seine Leistungen auf der Strecke Klasse, aber heutzutage gehört halt mehr dazu. Klar, wenn er fahrerisch alles niederreißt ist´s egal, aber das tut er eben auch (noch) nicht. Und wenn er kein Geld bekommt wird er´s auch nie. Es gibt garantiert unzählige die Ihre Oma verkaufen würden um in den RedBull-Kader zu kommen, Folger schmeiss in meinen Augen etwas weg......
Man muß sich auch mal vor Augen führen was RB in Ihn investiert, da kann man schon was zurückverlangen. Erst recht jetzt wo wir einen sympatischen WM mit Erfolg haben, währt Ihr Sponsor, wem würdet Ihr euer Geld derzeit geben ? Ganz nüchtern betrachte,t mit nicht soviel Herzblut wie wir hier im Forum mit viel Hintergrundwissen ? Die Marketingleute schauen halt auch noch über den Streckenrand hinaus.
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6661
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Chris hat geschrieben:
wanderschikane hat geschrieben:Seid mal nicht so streng....wenn ich in dem Alter gesoffen habe war ich auch erst Abends wieder gut drauf 8) .
Ist bei mir genau umgedreht. Mit 18 war ich gleich wieder top fit. Heutzutage bin ich 2 tage krank.
Geht nicht nur dir so :roll:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Lutze hat geschrieben:..... Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam....
Da habe ich die letzten zwei Wochen auch häufiger dran gedacht und die Kommentare gingen damals noch weiter unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte jetzt aber den damaligen Thread nicht mehr hochholen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Stoppie hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:..... Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam....
Da habe ich die letzten zwei Wochen auch häufiger dran gedacht und die Kommentare gingen damals noch weiter unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte jetzt aber den damaligen Thread nicht mehr hochholen.
Aber wenn einer Erfahrung mit "alte Sachen hochholen" hat, dann doch Du, oder? :-) :-)
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Chris hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:..... Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam....
Da habe ich die letzten zwei Wochen auch häufiger dran gedacht und die Kommentare gingen damals noch weiter unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte jetzt aber den damaligen Thread nicht mehr hochholen.
Aber wenn einer Erfahrung mit "alte Sachen hochholen" hat, dann doch Du, oder? :-) :-)
der war im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie... 8)
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

Güdy hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:..... Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam....
Da habe ich die letzten zwei Wochen auch häufiger dran gedacht und die Kommentare gingen damals noch weiter unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte jetzt aber den damaligen Thread nicht mehr hochholen.
Aber wenn einer Erfahrung mit "alte Sachen hochholen" hat, dann doch Du, oder? :-) :-)
der war im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie... 8)
wobei man hier mal der älteren Generation helfen muss, von Stoppie hab ich solche Schwächeleien noch nicht erlebt :D
Chris hat geschrieben: Ist bei mir genau umgedreht. Mit 18 war ich gleich wieder top fit. Heutzutage bin ich 2 tage krank.
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Ich hab auch schon gehört, dass der Admin schon beim Geruch von Alkohol im Fahrerlager über die rumstehenden Roller stolpert... 8) aber das ist hier offtopic...
  • Benutzeravatar
  • mario10 Offline
  • Beiträge: 659
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
  • Motorrad: RN65
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Ramsdorf / Münsterland
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von mario10 »

zwar kein GP aber mit Suzuki gehts weiter Berg abwärts... :cry:

http://www.speedweek.de/Superbike/news/ ... t-aus.html
IBPM 2023 Superbike Open #86
Antworten