Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Nun bestätigt auch Yamaha selbst, dass er zu fett ist :mrgreen:

https://www.motorsport-total.com/motogp ... s-20111702

Na, was reimt man sich wieder mal zusammen?

Zitat Meregalli: "Jorge hat nicht trainiert, weil er für keine weiteren Tests in diesem Jahr vorgesehen war."

Und daraus dreht man ihm jetzt einen Strick? :alright:

Übrigens ein schlechter Stil von Yamaha so nachzutreten. Die sollten sich vielleicht besser darum kümmern, dass sie die richtigen Ventile einbauen und die Motoren auch halten.

Niemand dreht einen Strick, aber ein Profi, der noch als Profi gesehen werden will, sollte sich wie ein Profi benehmen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Der eigene Anspruch an sich selbst sollte sein, wenn man auf diesem Niveau Motorrad fährt, dass man das Niveau so lange wie möglich halten kann. Das erwartet man von einem Profisportler, der damit seine Brötchen verdient.

Yamaha sieht das wohl ähnlich. Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Na wenn das Dein Verständnis ist, dann würde keiner der aktiven Fahrer auch nur irgendetwas trainieren oder fahren abseits der offiziellen Tests
Hat wer gesagt?
Du hast es doch eben oben gerade geschrieben!

Nein, habe ich so nicht gesagt.
Meine Aussage war, er kann die private Fahrerei mit irgendeinem Serienschleifer dank geschlossener Pisten bleiben lassen, da sie im Vergleich zur MotoGP eh nix bringen. Von nix trainieren habe ich nix erwähnt, bzw dasses mein Verständnis wäre.
....
Das JL körperlich nicht trainiert, glaube ich jetzt mal weniger. Das Bild stammt vom 6.11.2020.

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.22.21.png
Hat das mal jemand den Boys von der VR Ranch gesagt oder MM, dass man auf keinen Fall mit irgendeinem Motorrad fahren braucht, weil alles unter MotoGP nix bringt?

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn es um deine Fotos geht...da hab ich wirklich Probleme, die zeitlich korrekt einzuordnen. Die Fahrradreifen sehen auch so komisch aus :mrgreen:
Roland hat geschrieben:
Aber wehe JL verliert nach 8 Monaten zuletzt auf einer MotoGP gesessen auf unbekannter Piste mit Motorrad und Reifen 4 Sekunden auf diejenigen, die jede Woche auf einer MotoGP sitzen....
Den zerreisst man in der Luft.
Die Piste war auch für die anderen unbekannt, oder?
low_budget hat geschrieben:Spart Euch die Kommentare über die körperliche Verfassung von JL. Ich wette keiner von Euch ist besser trainiert als er. Von Euren fetten Bierbäuchen mal zu schweigen.
Keiner von uns ist Anfang 30, Multimillionär, Privatier, hat weder Frau noch Familie, dafür den ganzen lieben langen Tag Zeit und muss "befürchten" dass Yamaha anruft, um gegen die Uhr zu fahren. :wink:

Wenn man sich das geleistet hat, was sich JL in den letzten Jahren auf und abseits der Rennstrecken geleistet hat, sollte man die Finger von Social Media lassen. Da kann nix gescheites dabei rauskommen.
Früher hat er wenigstens auf der Strecke abgeliefert und abseits Mist erzählt.
Jetzt kann er sich auf das Zweitere konzentrieren. :roll:
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben: Na, was reimt man sich wieder mal zusammen?

Zitat Meregalli: "Jorge hat nicht trainiert, weil er für keine weiteren Tests in diesem Jahr vorgesehen war."

Und daraus dreht man ihm jetzt einen Strick? :alright:

Übrigens ein schlechter Stil von Yamaha so nachzutreten. Die sollten sich vielleicht besser darum kümmern, dass sie die richtigen Ventile einbauen und die Motoren auch halten.
was sollte man sich bei so einer Aussage, von jemand der viel näher dran ist als alle Anwesenden, schon zusammenreimen:
"Als wir den Test in Portimao absolvierten, sahen wir, dass er nicht ...", sucht Meregalli nach einer diplomatischen Antwort, um Lorenzos schlechte Fitness zu erklären und stellt klar: "Wir erhielten einfach nicht die Feedbacks, die wir uns erhofft hatten."

Das gleiche wurde auch von verschiedenen Moto-GP Fahrern erklärt.

Selbst wenn keine Tests geplant waren ist doch der Testfahrer meist auch der erste Ersatzfahrer!?
Grund genug sich auf einem bestimmten Trainings-Level zu halten.
Was JLo da abgeliefert hat war einfach unmotiviert und lustlos!
  • Benutzeravatar
  • Earnie Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Münsterland

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Earnie »

Kann den meisten nur zustimmen. Was Jorge die letzten Jahre abgeliefert hat war einfach nur noch traurig. Bei Honda war es doch schon eine komplette Arbeitsverweigerung (auch wenn es Anfangs eine harte Zeit war aufgrund seiner Verletzungen), jetzt bei Yamaha das Selbe. Und ein Nachtreten seitens Yamaha kann ich echt nicht erkennen, die versuchen eher das noch einigermaßen mit Stil zu erklären und schön zu reden.
So geil Jorge frueher auch gefahren ist, von mir aus kann die kleine Pummelfee der MotoGP künftig fern bleiben, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ihm nochmal ein Team aus der MotoGP Geld fuer seine Fahr Dienste überweist.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Ist es nicht völlig egal was Jorge Lorenzo macht? Das Europa-Test-Team von Yamaha ist sicherlich keine Referenz für ein Testteam. Das können alle anderen (außer vielleicht BMW-SBK) besser. Das bestätigen auch die Ergebnisse und Ereignisse von Yamaha.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von keilino »

Also egal wie das genau gelaufen ist, aber das JL / Yamaha Thema zeigt mir mal wieder wie schwer es anscheinend ist, normal und direkt ohne die Öffentlichkeit zu kommunizieren ... wäre mal interessant ob ein Hr. Meregalli das auch so direkt äussern würde wenn JL am Telefon wäre oder direkt vor ihm steht.

Gleiches Thema David Alaba / FC Bayern ... da lach ich mich genauso tot - da werden Sachen über die Öffentlichkeit ausgetragen wo man sich echt fragen muss ob die Leute auch mal direkt miteinander reden.

Alle diese Geschichten sind irgendwie gleich, alle Beteiligten sind extreme Egomanen und offenbar schwierig ..

My2cents
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14553
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ich finde es immer wieder erheiternd, wie man sich nur über diverse Fahrer so ereifern kann und jedes Wort von denen auf die Goldwaage legen muß.
Manch einer, wie JL, darf nix sagen, der Versager muß seine Fresse halten. Vor allem nach 2015.

Schlimmstes Fangetue, einfach nur lächerlich. Der Jammerlappen Stoner muß auch den Mund halten, vom WM-Betrüger MM ganz zu schweigen.

Und das von Leuten, die sportlich nicht mal annähernd etwas erreicht haben, im Vergleich zu MM, JL und CS.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben: .
.
.
Und das von Leuten, die sportlich nicht mal annähernd etwas erreicht haben, im Vergleich zu MM, JL und CS.
Na wenns nach dem geht, müsstest du dich als erstes hier aus dem Forum abmelden :alright:
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

unser trollie läuft ja wieder zur höchstform auf...
Antworten