GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12212
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

GP-News

Beitragvon Roland » Samstag 29. Oktober 2011, 12:16

Axel Pons wurde aus dem KH entlassen, bleibt aber noch in Kuala Lumpur um sich ein paar Tage zu schonen. Wenigstens eine gute Nachricht in der Zeit.

MZ hält eine mögliche Trennung von Neukirchner nicht für ausgeschlossen. Ich glaube nach seinen bescheidenen Ergebnissen der letzten Zeit bekommt West evtl noch eine weitere Chance.

Und Edwards wird wie zu erwarten war nicht Valencia starten, er wird am Oberarm operiert. Wer ihn ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 29. Oktober 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 2877
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Yamaha R6 (RJ11)
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Seattle
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon as » Samstag 29. Oktober 2011, 12:23

und

http://www.twowheelsblog.com/post/7925/ ... be-changed

Kurzfassung: Testen soll künftig wohl laut o.g. Quelle nicht mehr nur durch Testfahrer möglich sein, was Rossi & Burgess freuen dürfte...

Benutzeravatar
wimme
Beiträge: 739
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 10:33
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon wimme » Samstag 29. Oktober 2011, 12:33

Nicht nur Ducati und der Doctor werden sich freuen.

Auch für die CRT-Teams ist viel Testzeit nötig.
Wimme#19

http://www.guenter-wimme.de - alles über Rennstreckentrainings
http://www.moreifen.de - alle Infos zu Zweiradreifen
http://www.motorradrennreifen.com - Infos zu Slicks, Luftdruck, Grip, Racing

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12212
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Samstag 29. Oktober 2011, 12:35

wimme hat geschrieben:Auch für die CRT-Teams ist viel Testzeit nötig.


Für die galt ja das bisherige Testlimit sowieso nicht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1294
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Motorrad: GSX-R 600, SMR570
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon TTs Target » Samstag 29. Oktober 2011, 12:48

Roland hat geschrieben:Und Edwards wird wie zu erwarten war nicht Valencia starten, er wird am Oberarm operiert. Wer ihn ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.



AMA-Superbike-Champion Josh Hayes übernimmt in Valencia die Tech-3-Yamaha von Colin Edwards


Quelle:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02902.html
http://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Daytona, Sidi, Gaerne, Furygan, Ixon, TCX...
Sonderpreise für R4fler

Info´s und Angebote:

http://www.facebook.com/TTsBikeshop

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12212
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Samstag 29. Oktober 2011, 20:55

Ach ja, Toni Elias kommt vermutlich in die Moto2 zurück. Klingt gut, wenns nochjemand gibt, der um die WM mitfahren kann...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
ABBIEGER
Beiträge: 2318
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 21:01
Lieblingsstrecke: Most/LSR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon ABBIEGER » Samstag 29. Oktober 2011, 21:09

Roland hat geschrieben:Ach ja, Toni Elias kommt vermutlich in die Moto2 zurück. Klingt gut, wenns nochjemand gibt, der um die WM mitfahren kann...


scheint ja doch noch jemand zu geben der an ihn glaubt, freut mich zu hören.


Superbike wäre vielleicht auch interessant gewesen als Alternative

Benutzeravatar
coke
Beiträge: 1511
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 21:16
Wohnort: Erzgebirge
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon coke » Sonntag 30. Oktober 2011, 08:57

bei uns stand gestern in der zeitung, dass wohl neukirchner sowie auch west gehen müssen...da sich beide wohl auch gestritten haben,
angeblich soll es nur noch ein moto2 und ein moto3 bike geben. wobei toni finsterbusch im gespräch war

Benutzeravatar
Marcel00
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
Motorrad: GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wohnort: Grünstadt
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel00 » Sonntag 30. Oktober 2011, 09:40

Terol und Zarco sollen in die Moto2 auf- und Elias absteigen. Die Luft wird dort also immer dünner wenn auch sie gut mit den 600ern klarkommen von Elias weiß man es ja.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2654
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1-
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: UE
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon FrontPlayer » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:55

coke hat geschrieben:bei uns stand gestern in der zeitung, dass wohl neukirchner sowie auch west gehen müssen...da sich beide wohl auch gestritten haben,
angeblich soll es nur noch ein moto2 und ein moto3 bike geben. wobei toni finsterbusch im gespräch war


Ich wüsste auch gerne, was da los war in Sepang. Die beiden verschwanden parallel aus der Zeitenliste im Rennen... :shock:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)
Van Zon Sprint Cup - Supersport 2018 (Meistertitel; 4 Siege)


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste