Schaltet doch einfach den Ton von der Glotze ab und kommentiert selbst mit, anstatt hier unnötig Seiten zu füllen

Nein, meinte ich nicht explizit.J-C hat geschrieben:Ich hoffe ihr meint nicht meinen Kommentar. Denn ich mag den Bradl und den Reiti und den Hoffmann und natürlich auch die SchlagerWar nur über die Aussagen vom Bradl gestern doch etwas überrascht.
Damafa21 hat geschrieben:...
Für'n Analphabeten ist deine Rechtschreibung eigentlich zu gut, aber mit dem Lesen klappt's irgendwie trotzdem nicht so richtig.Roland hat geschrieben:businesskasper hat geschrieben:Bradl ist in seinen Aussagen halt immer sehr unelegant auf Konfrontationskurs. Wenn man ihm so zuhört, könnte man meinen, dass der mit jedem bei ServusTV irgendwo Beef hat. Statt inhaltlich zu überzeugen wirkt er immer wie ein Besserwisser im Umgang mit seinen Kollegen. Das sagt jetzt nichts darüber, ob er Recht hat oder nicht. Aber rhetorisch geht das um einiges eleganter oder man mag die Art halt einfach.
Was für ein Schmarrn. Bradl überzeugt inhaltlich nicht? Welche GP siehst du denn an? Natürlich weiß er es besser, näher dran als er ist weder Hofmann noch Brugger.
Wer sollte es denn noch besser wissen als Bradl?
Manch einer hat schon komische Ansichten. Wenns ein MotoGP Fahrer nicht weiß, wer dann?
Das auf jeden Fallps#23 hat geschrieben:Ein geiles Rennwochenende mit SBK und MotoGP, und alles was es zu sagen gibt ist dass der Kommentator ein Depp ist und als aktiver Werx-Testfahrer anscheinend keinen Plan von MotoGP Motorrädern hat.
Die Beiträge in diesem Forum waren auch schon geistreicher...
Der bezog sich sicher auf den geistreichen Kommentar von Lamafarma12. Dieser User fällt eh durch notorische Nörgelei über deutsche Fahrer und Hersteller sowie Lederkombi-Hersteller - mit jenem nahezu 100% der Kunden zufrieden sind, und nunmehr nebenberuflichen Kommentatoren auf. Das kann einem auch AUF DEN SACK GEHEN!J-C hat geschrieben:Ich hoffe ihr meint nicht meinen Kommentar.