@Chris, bitte sperr ab.
Meine persönliche Entscheidung mein Lieber. Lustig ist, dass derjenige, der unentwegt persönlich pöbelt und seine Meinungen wechselt, wie manche ihre Unterhosen, das persönlich werden anderer anprangert. Und nein aus dem Zusammenhang ist nichts gerissen.Roland hat geschrieben:Leidest du eigentlich unter ADHS? Oder aus welchem Grund mußt du dauernd persönlich werden?Diditotalbekloppt hat geschrieben: Haha mega. Ja aber da wird der Forenweise nicht drauf eingehen. Seitdem MM in die Moto GP aufstieg und sich mit seinem Feindbild VR balgte, war er plötzlich MM Fan. Er wird seine Fehler niemals eingestehen, das können solche Leute nicht, die alles besser wissen.
Ich mache jetzt mal den Erklärbär: Damals ritt MM alle saudämlichen Manöver in freien Trainings, in der Einführungsrunde, abgewunken in der Auslaufrunde als es genau um nix ging. Davon abgesehen ist das 12 Jahre her und wie üblich aus dem Zusammenhang gerissnen.
Hoffentlich wars das jetzt mit dem Kindergarten.
Haben wir es jetzt dann bald mit dem Kindergarten?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Meine persönliche Entscheidung mein Lieber. Lustig ist, dass derjenige, der unentwegt persönlich pöbelt und seine Meinungen wechselt, wie manche ihre Unterhosen, das persönlich werden anderer anprangert. Und nein aus dem Zusammenhang ist nichts gerissen.Roland hat geschrieben:Leidest du eigentlich unter ADHS? Oder aus welchem Grund mußt du dauernd persönlich werden?Diditotalbekloppt hat geschrieben: Haha mega. Ja aber da wird der Forenweise nicht drauf eingehen. Seitdem MM in die Moto GP aufstieg und sich mit seinem Feindbild VR balgte, war er plötzlich MM Fan. Er wird seine Fehler niemals eingestehen, das können solche Leute nicht, die alles besser wissen.
Ich mache jetzt mal den Erklärbär: Damals ritt MM alle saudämlichen Manöver in freien Trainings, in der Einführungsrunde, abgewunken in der Auslaufrunde als es genau um nix ging. Davon abgesehen ist das 12 Jahre her und wie üblich aus dem Zusammenhang gerissnen.
Hoffentlich wars das jetzt mit dem Kindergarten.
LG und einen wunderbaren Tag.
@RayS Thread schließen ist ne gute Idee.
Du solltest das noch mal lesen und dann drüber nachdenken. All die Aussagen kannst du auch für den Marquez Unfall treffen. In beiden Fällen haben die Fahrer sich überschätzt. Ist doch sch.. egal ob ich nicht sauber bremsen kann oder keine Schräglagen über 55° Grad hinbekomme. Am Ende liegt oft ein Unschuldiger mit am Boden in dem Fall den du als harmlos einstufst auch noch mit weit schwereren Schäden für den Unschuldigen als bei Marquez.Dave675 hat geschrieben: Auch nochmal für dich - es liegt an der Art und Weise des Unfalls.
Marini hat sich zuerst selber hingelegt und hat dann Bastianini mit abgeräumt, welcher sich unglücklicherweise verletzt hat. Natürlich ist das unschön, aber sowas ist ein klassischer Rennunfall. Wird auch immer wieder so passieren, solche Crashs lassen sich in der MotoGP wo jeder Fahrer am absoluten Limit fährt nun mal nicht vermeiden.
Das spielt überhaupt keine Rolle und ist kein Argument. Egal wie klein ein Fehler ist, der Fahrer (erst recht solche Profis) entscheidet über das Risiko, einen solchen Fehler zu machen und ist sich der möglichen Konsequenzen bewusst. Und wenn man regelmässig andere Leute um das Rennen oder gar ins Spital bringt durch seine (egal wie kleinen) Fehler, dann sollte man in Zukunft eben das Risiko durch weniger aggressive Fahrweise verringern. Das das halt eine minimal schlechtere Rundenzeit bedeutet, das ist halt eine Konsequenz, die man ertragen können muss. Entschuldigen reicht da imho schlicht nicht. Entschuldigen im Nachhinein ist immer einfach. Aber nachher genau gleich risikoreich weiter machen ist einfach scheisse. Das ist wie wenn ich mich jetzt dafür entschuldigen würde MM verurteilt zu haben, und dann beim nächsten Vorfall trotzdem wieder nen Shitstorm starten würde.Lekl hat geschrieben: Wir fahren selber nicht annähernd auf diesem Level und können nicht beurteilen, was es bedeutet diese Bikes am Limit zu bewegen.