gruß gixxn
Blade54 hat geschrieben:Bin vielleicht zu blöd dafür, aber bei mir erscheint:
Upps..
Could not load manifest, got HTTP status code 403
oder hat das mit der Änderungsmitteilung von 14:27 Uhr zu tun?
Mach ich gerne.gixxn hat geschrieben:Super machst du das immer, vielen Dank dafür !![]()
Hat nichts mit der Änderungsmitteilung um 14:27 Uhr (13:27 Uhr MEZ) zu tun. Ich habe ich nur die m3u8-Links zum TV-Bild von ServusTV DE geändert. Diese Links wurden anscheinend kurzfristig für das MotoGP-Wochenende von ServusTV umgestellt. Die Links sind aber eigentlich erst ab morgen 15 Uhr interessant, wenn es deutschprachiges MotoGP-Programm von ServusTV gibt.Blade54 hat geschrieben:Bin vielleicht zu blöd dafür, aber bei mir erscheint:
Upps..
Could not load manifest, got HTTP status code 403
oder hat das mit der von 14:27 Uhr zu tun?
So steht es auf der ServusTV-Superbike-Seite:Beau Riese hat geschrieben:Sicher das?
Meine elektrische Programmzeitschrift zeigt nur für Servus TV D am Sa. um 9:40 das Rennen 1 und für Servus TV Ö nix. Online nachgeschaut: da ist es grad umgekehrt, aber auch nichts von Superpole usw.
Ich habe die Live-Zeiten von der Dorna-Seite genommen, sonst von ServusTV.Livestream-Zeiten Buriram/Thailand:
Samstag 16.03.
ab 6:50 Uhr: WorldSBK Superpole (Kommentar: Englisch)
ab 7:40 Uhr: WorldSSP Superpole (Kommentar: Englisch)
ab 9:40 Uhr: WorldSBK Rennen 1 (Kommentar: Deutsch)
Sonntag 17.03.
ab 6:50 Uhr: WorldSBK Superpole Rennen (Kommentar: Deutsch)
ab 8:00 Uhr: WorldSSP Rennen (Kommentar: Englisch)
ab 9:15 Uhr: WorldSBK Superpole Rennen – Wiederholung (Kommentar: Deutsch)
ab 9:30 Uhr: WorldSBK Rennen 2 (Kommentar: Deutsch)
Selbst habe ich keine Aussetzer zu diesem Zeitpunkt bemerkt, weil ich über Satellit gesehen habe. Was mir allerdings aufgefallen ist:Beau Riese hat geschrieben: Letztes Wochenende hatte übrigens bei mir der Livestream heftige Aussetzer (Bild schwarz bzw. stoppte, Ton lief weiter); dummerweise ausgerechnet bei einigen Schlüsselszenen sowie bei den Zieleinläufen von Moto2 und MotoGP...