Ignorieren

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Güdy
Beiträge: 1977
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 12:56
Motorrad: BMW
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Bamberg
Rundenzeiten
Videos

Ignorieren

Beitragvon Güdy » Donnerstag 26. April 2012, 08:23

Wäre es möglich ein Art "Ignorier-Liste" für erstellte Beiträge zu schaffen?? Quasi, dass ein Fredersteller gewisse Nutzer für dieses eine Thema sperren kann???

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5546
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Ignorieren

Beitragvon Henning #17 » Donnerstag 26. April 2012, 09:23

In deinem Persönlichen Bereich kannst du eine Ignorieren Funktion einstellen:

"Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst"

Damit blendest du aber nur die Kommentare aus, am Thread teilnehmen können diese Teilnehmer weiterhin.
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
DANNY444
Beiträge: 3750
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 00:39
Rundenzeiten
Videos

Re: Ignorieren

Beitragvon DANNY444 » Montag 27. Februar 2017, 12:30

das funktioniert bei mir nicht... die ganzen dummdödel werden beim klicken auf den fred zwar kurz ausgeblendet... danach "baut" sich das bild jedoch neu auf und der text wird doch sichtbar...

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15358
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren

Beitragvon Chris » Montag 27. Februar 2017, 12:33

Güdy hat geschrieben:Wäre es möglich ein Art "Ignorier-Liste" für erstellte Beiträge zu schaffen?? Quasi, dass ein Fredersteller gewisse Nutzer für dieses eine Thema sperren kann???


Selbst wenn das gehen würde, würde ich mich Abends hinsetzen und von den Ignorierten einen Screen Shot machen, den ich Dir jeden tag mailen würde :-) :assshaking:

Benutzeravatar
Güdy
Beiträge: 1977
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 12:56
Motorrad: BMW
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Bamberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Ignorieren

Beitragvon Güdy » Montag 27. Februar 2017, 12:39

Chris hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:Wäre es möglich ein Art "Ignorier-Liste" für erstellte Beiträge zu schaffen?? Quasi, dass ein Fredersteller gewisse Nutzer für dieses eine Thema sperren kann???


Selbst wenn das gehen würde, würde ich mich Abends hinsetzen und von den Ignorierten einen Screen Shot machen, den ich Dir jeden tag mailen würde :-) :assshaking:


Eine Antwort des Admins nach 5 Jahren! :mrgreen:
Aber dafür, dass du so frech bist, muss ich dich leider am Samstag in die Reifenstapel katapultieren... 8) :wink:

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15358
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren

Beitragvon Chris » Montag 27. Februar 2017, 12:49

Güdy hat geschrieben:Eine Antwort des Admins nach 5 Jahren! :mrgreen:
Aber dafür, dass du so frech bist, muss ich dich leider am Samstag in die Reifenstapel katapultieren... 8) :wink:


Ups, hab ich gar nicht gesehen, dass das so alt ist. Dann hat den einer meiner Vorredner ausgekramt.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15358
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren

Beitragvon Chris » Montag 27. Februar 2017, 12:49

PS: Ich war noch nie der Schnellste :-)

Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
Beiträge: 7673
Registriert: Freitag 14. November 2003, 15:30
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wohnort: 67150
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren

Beitragvon GP-Reifen-Wolle » Samstag 4. März 2017, 18:31

wer hat denn Güdy vor 5 Jahren das Bier geklaut ? :alright: :alright: :mrgreen:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+Klassik-Motorsport
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

Herr der Ringe
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:54
Rundenzeiten
Videos

Re: Ignorieren

Beitragvon Herr der Ringe » Montag 6. März 2017, 16:18

@ Wolle, Du wirst doch nicht ernsthaft in der Öffentlichkeit Güdy unterstellen wollen, dass er Bier trinkt?









Die älteren unter uns wissen, dass er als fürsorglicher Sportskamerad stets einen kreislaufstabilisierenden Havanna Club mit den entsprechenden Ersatz- und Zubehörteilen wie Limette und Cola mit an der Strecke hat :band:

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5258
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Ignorieren

Beitragvon doctorvoll » Montag 6. März 2017, 17:05

Herr der Ringe hat geschrieben:@ Wolle, Du wirst doch nicht ernsthaft in der Öffentlichkeit Güdy unterstellen wollen, dass er Bier trinkt?









Die älteren unter uns wissen, dass er als fürsorglicher Sportskamerad stets einen kreislaufstabilisierenden Havanna Club mit den entsprechenden Ersatz- und Zubehörteilen wie Limette und Cola mit an der Strecke hat :band:


...das nennst du fürsorglich ? :-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler


Zurück zu „Wunschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste