Zum Inhalt

Bikerdays der letzte….nein der allerletzte Schrottladen !

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • koffer Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Freitag 26. November 2004, 14:07
  • Wohnort: Trier

Bikerdays der letzte….nein der allerletzte Schrottladen !

Kontaktdaten:

Beitrag von koffer »

Nach dem ich mich Online auf der Webseite von Bikerday angemeldet hatte und mit der Kreditkarte 115 Euro überwiesen habe, freute ich mich auf 2 Stunden freies fahren in Spa.
Ich wurde mal wieder ein besseren belehrt. Bei der Anmeldung hieß es dass die Veranstaltung ausgebucht ist. Obwohl ich eine Buchungsbestätigung vorgelegt habe durfte ich nicht teilnehmen . Eine absolut chaotische Veranstaltung, absolut nicht zu empfehlen. Ich warne nur davor. Die Arschlöcher haben mir den ganzen Tag versaut, ganz besonders hat mich die unverschämte Schnepfe bei der Anmeldung aufgeregt. Ich habe keine Lust mehr darüber zu schreiben da mein Hals schon wieder am anschwellen ist.

:pissing:
  • Benutzeravatar
  • Klinge Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Dienstag 15. August 2006, 14:00
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Klinge »

Und wie es auf dem Avatar aussieht haben sie Dich auch noch verhauen. Oder siehst Du immer so aus?
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Klinge hat geschrieben:Und wie es auf dem Avatar aussieht haben sie Dich auch noch verhauen. Oder siehst Du immer so aus?
Danke Klinge, ich hab meinen Kaffee auf Monitor und Tastatur verteilt *beprunz*
Gruss Ray
  • koffer Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Freitag 26. November 2004, 14:07
  • Wohnort: Trier

Kontaktdaten:

Beitrag von koffer »

Begin der Veranstaltung sollte 18 Uhr sein, da wir allerdings noch alle bei der Fahrerbesprechung. Dann ging die hetze los. Teilweise haben Teilnehmer bis zu 20 min am Start gestanden bis sie auf die Strecke durften. Auf die Frage warum es immer noch möglich war sich Online anzumelden obwohl der Event schon ausgebucht ist hieß des das der dafür zuständige Mann in Urlaub ist. Net zu hören nach 150 Km anreise und ½ Tag Urlaub.
Drecksladen.

:stabbing:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

koffer hat geschrieben: Obwohl ich eine Buchungsbestätigung vorgelegt habe durfte ich nicht teilnehmen .
:pissing:
na dann würde ich den Veranstalter verklagen und weitere Kosten geltend machen, Anreise ( Sprit) + entgangenes zynden,


wenn du eine Reise buchst , sieht es nicht anders aus ( entgangene Urlaubsfreuden) :wink:

p.s.: das Avatar würde ich ändern, sieht ja echt Scheiße aus :vomit: :vomit:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • elleduc Offline
  • Beiträge: 1994
  • Registriert: Samstag 27. August 2005, 12:56
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bornheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von elleduc »

Bin mit denen auch schon gefahren, Von der Anmeldeorga konnt ich nie was negatives berichten. Was jedoch extrem fü** ist, ist dieses ewige Besprechen vor jedem Turn, da kannste die Reifenwärmer auch zu Hause lassen. Und die Fahrzeit ist auch extrem geschrumpft bei deren Ihwänts. Für 4x20 min am Tag geb ich nich das Geld aus, was die Jungs verlangen.

Der BikersCup war aber immer top organisiert. Aber sowas ist natürlich richtig kacke. Wievielen ging es denn so wie Dir? Hätte man nicht ggf. bei 2-3 Leuten mehr dann ein Auge zudrücken können?
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

der hässliche koffer hat geschrieben:[img]http://www.frankie22.com/documents/avatar_koffer.jpg[/img]
boah, das is bissl blöd jez...
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

dinner hat geschrieben:
der hässliche koffer hat geschrieben:[img]http://www.frankie22.com/documents/avatar_koffer.jpg[/img]
boah, das is bissl blöd jez...
ich denke er ist bei der Lady frech geworden :-))
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Knieschleifer Offline
  • Beiträge: 525
  • Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 13:25
  • Motorrad: ZX6R
  • Wohnort: Heilbronn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Knieschleifer »

dinner hat geschrieben:
der hässliche koffer hat geschrieben:[img]http://www.frankie22.com/documents/avatar_koffer.jpg[/img]
boah, das is bissl blöd jez...
da siehst du ja richtig hübsch aus :D :D
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

Ähnliche Erfahrungen durften wir mit diesem "Veranstalter" im Frühjahr in Barcelona auch machen :vomit: :vomit: :vomit: :vomit:
Antworten