Zum Inhalt

Hafeneger: Wie war es?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Hafeneger: Wie war es?

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

War ja meines Wissens die erste Veranstaltung von Phillipp, gibt es schon Erfahrungsberichte, hat jemand Lust, mal zu schreiben wie es war?

Gruss,
André
  • Benutzeravatar
  • nettergrieche Offline
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Montag 1. August 2005, 20:47
  • Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von nettergrieche »

Ich war gestern auch beim Phillip in OSL.Kann meinerseits nichts schlechtes berichten!
Das Team von Phillip war Super nett,auch die Organisation war OK.
Die Gruppen waren auch nicht überfüllt.
Selbst im Nenngeld war Mittags auch noch ein kleiner Snack inbegriffen.
Phillip hatte seinen Fahrwerksmann mitgebracht,der dann kostenlos das Fahrwerk angesehen,und eingestellt hat :!:
Leider hatte die Anmeldung,und Technische Prüfung der Bikes erst am Mittwochmorgen stattgefunden,da Phillip 4.5 Std im Stau (A2) gestanden hat.Dadurch war es am Mittwochmorgen etwas streßig geworden.
Aber da kann er für den Stau auch nichts dafür :!: :wink:
Ich für meinerseits würde wieder bei Ihm ein Traning buchen!

Gruß der nettegrieche :wink: :lol: :D
Zuletzt geändert von nettergrieche am Donnerstag 29. Juni 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andreas
  • Benutzeravatar
  • Ulli-123 Offline
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Sonntag 15. August 2004, 09:53
  • Wohnort: Solingen

Kontaktdaten:

Beitrag von Ulli-123 »

nettergrieche hat geschrieben:Ich war gestern auch beim Phillip in OSL.Kann meinerseits nichts schlechtes berichten!
Gruß der nettegrieche :wink: :lol: :D
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Tolle Stimmung, viele nette Leute, sehr zivilisierte Verhältnisse auf der Strecke, passendes Wetter, Organisation super (auch, wenn Philipp ein wenig nervös wirkte :-) - völlig unbegründet meiner Meinung nach!!!!! Nennung und technische Abnahme waren durch die Vollsperrung ein wenig knubbelig, aber dafür kann er nix :) :) )
Ich habe da schon wesentlich chaotischere Situtationen erlebt.......... und das ohne Vollsperrung :shock: :shock: :shock:
Also alles in allem: rund und gut!!!!
Allein die Tatsache, dass SOOOOOOO viele Fahrer um 18 Uhr noch zur Abschlussverlosung anwesend waren - GEIL!!!

Also Philipp - mach weiter so!

Lieben Gruss Ulli, die nun noch eine weitere Autobahnabfahrt auf dem Weg nach Oschersleben kennengelernt hat und sich fragt, warum die die Autobahn immer dann sperren, wenn ich nach OSL will!!!!
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Ich fand es auch gelungen, obwohl mir ein zwei Tages-Event lieber gewesen wäre. Mit dem Instruktor hatten wir leider Pech - Ende Start/ Ziel ist ihm ein Kühlwasserschlauch losgegangen. Da ich direkt hinter ihm war, ist die Sicht durch das Visier arg reduziert worden (wo kommt denn der Regen plötzlich her???). Zum Glück hat er die Zeichen von mir und meinem Bruder rechtzeitig gesehen bzw. verstanden und vor der Triple das Gas zugedreht. Nicht auszudenken, wenn er da voll rein gehalten hätte...
Es hat aber Spaß gemacht und ich würde mit Phillippo auch wieder kringeln (Akki - wir haben noch einen gut bei Dir).
Ach ja - unsere Box war prima. Ich hoffe Euch demnächst wieder zu sehen. Hat echt Spaß gemacht.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Benutzeravatar
  • dago996 Offline
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Montag 13. März 2006, 09:08
  • Wohnort: Hamm

Kontaktdaten:

Beitrag von dago996 »

Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen!

War ne gelungene Veranstaltung!!! Jederzeit wieder!!!
Vielleicht kriegt der Philippo nächste Jahr auch mal nen 2-Tages-Event hin :?:

Bei Akki haben wir noch einen gut. Hätte auch schlimmer enden können :!: :!: :!:

Gruß an alle aus der Box 12! Mit diesen bekolppten Hackfressen würde ich gerne auch nächstes mal bei Philippo aufzünden! Hat derbe Spaß gemacht!

@nettergrieche: hoffe du kommst beim nächsten Mal unter die 1:43 :lol: :lol: :lol:

Gruß

dago
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hört sich ja prima an - ich hatte auch geplant, mir ist aber, wie nunmehr bei den letzten 3 geplanten Events der Job dazwischen gekommen.....

Dann schau ich mir das im September wohl mal an, vielleicht ist mir / meinen Rundenzeiten ja noch zu helfen :wink:

Gruss,
André
  • Benutzeravatar
  • nettergrieche Offline
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Montag 1. August 2005, 20:47
  • Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von nettergrieche »

dago996 hat geschrieben: Gruß an alle aus der Box 12!
@nettergrieche: hoffe du kommst beim nächsten Mal unter die 1:43 :lol: :lol: :lol:

Gruß

dago
Ja,fand ich auch das es in Box12 sehr lustig zuging :!: Wie gesagt,jederzeit gerne wieder :wink:

Ich werd drann arbeiten,du gönnst mir den Erfolg wohl nicht von 1,45min auf 1,44min :wink: :lol: :lol: :lol:
Setz mich nicht unter Zeitdruck :!: Wenn ich die 1,44min geschafft habe,laß ich es dich wissen :!:

Gruß der nettegrieche :wink: :lol: 8) :D
Gruß Andreas
  • GIXXXER123 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 16:49
  • Wohnort: Hameln

Kontaktdaten:

Beitrag von GIXXXER123 »

[quote="nettergrieche"]Ich war gestern auch beim Phillip in OSL.Kann meinerseits nichts schlechtes berichten!

Hallo netter Grieche,

dann bist Du ja nach Deinem Ausritt wieder flott unterwegs - Glückwunsch.

Mein Junior (gixxer_racer-Marcus) hat übrigens schon die 1.40er Marke in Arbeit. Seine 1.41 und irgendwas haben ihm bei alpha eine Sektdusche eingebracht. Bislang ging's gut.......................

Grüße
gixxxer123
  • Benutzeravatar
  • nettergrieche Offline
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Montag 1. August 2005, 20:47
  • Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von nettergrieche »

GIXXXER123 hat geschrieben:
nettergrieche hat geschrieben:Ich war gestern auch beim Phillip in OSL.Kann meinerseits nichts schlechtes berichten!

Hallo netter Grieche,

dann bist Du ja nach Deinem Ausritt wieder flott unterwegs - Glückwunsch.

Mein Junior (gixxer_racer-Marcus) hat übrigens schon die 1.40er Marke in Arbeit. Seine 1.41 und irgendwas haben ihm bei alpha eine Sektdusche eingebracht. Bislang ging's gut.......................

Grüße
gixxxer123
Hi gixxer123!

Ja,ich habe den Ausritt für mich analysiert und weggesteck,weiter gehts,so lange die Knochen heile bleiben.....

Das freut mich zu hören,das er schon so gut unterwegs ist.Würd mich auch sehr freuen für euch,wenn es weiterhin gut für euch läuft :!:
Dann wird das bestimmt keine letzte Dusche sein...... :wink:

Gruß der nettegrieche :wink: 8) :D
Gruß Andreas
  • ms600 Offline
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Dienstag 23. November 2004, 19:28
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße
  • Wohnort: Gifhorn

Kontaktdaten:

Beitrag von ms600 »

huhuhu, war gestern auch in OSL, in der Box von unserem Leidgeprüften Gixxertreiber.
Die Veranstaltung war wirklich super. Sehr homogene Gruppeneinteilung und nicht überfüllt.
Ein für die Gruppen abgestimmtes KnowHow-MiniSeminar war auch dabei, ganz zu Schweigen von der Fahrwerkkompetenz von Jeff.

...und was hast gebracht....
Kein Stottern mehr beim harten Bremsen, ne Menge konstante 1:42 Zeiten und als Topzeit eine 1:41...das Leben kann so schön sein. :icon_flower

Fazit: Immer wieder und das bei der ersten Veranstaltung Reibungsverluste da sind ist auch ganz normal.

ms600
Antworten