Ich habe mich ja in einem Anfall von Größenwahn und Selbstüberschätzung für den Powercup
angemeldet und nach Strecken, die ich schon kannte, stand jetzt Most auf dem Programm.
Was man so hört: Da waren viele aus dem Cup noch nicht. Könnte also eine Chance sein, mal nicht
das komplette Feld vor mir herzutreiben dachte ich mir und habe die Tage davor
mit unzähligen Stunden Youtube Onboards verbracht, dazu noch etwas Mentaltraining ("hergebrannt werden
ist nur zu meinem besten, da kann ich was lernen!!!") und Sport zwecks Verbesserung des Leistungsgewichts.
Am Tag der Anreise hatte ich in der Firma dann noch einen Termin um ganz hohen Herren Kram zu
zeigen, was irgendwie mehr Stress war als das ganze Jahr dieses Kram zu entwickeln...
Also, gibt dann Mittags endlich los nach Most. Die Anfahrt aus Stuttgart war ganz ok, habe auf halbem
Weg noch einen Mithos-Bus gesehen, dem ich dann nachgefahren bin. Freundlicherweise hat mich der
Kollege nicht zu schlimmen Hänger-Speed-Überschreitungen verleitet, aber für ein Foto kurz vor der Grenze
hat es dann doch gereicht

In Most angekommen erstmal auf dem Parkplatz schnacken und dann gings auch schon rein.
Boah, ist da wenig Platz vor den Boxen! Und die sind auch echt klein. Aber weil ich eine Box
mit dem werten Herrn Decembersoul geteilt habe und auch die beiden anderen Bewohner sehr
kompatible Menschlinge sind, war alles tip top. Danke liebe Boxenkollegen/innen - das hat echt
Spass gemacht, sehr entspannt und gesellig.
Danach noch das Apartment bezogen nahe der Rennstrecke. War lustig, da standen so
komische Gestalten rum und die Gastgeberin meinte dann noch "Sorry for the strange people, our neighbour
is doing good and spreading the word of god to everyone". War also sowas wie eine Hauskirche. Konnte aber
nicht rausfinden ob die dem Aufzünd oder dem Antizünd huldigen, habe also erstmal Abstand gehalten.
Dann Heia gemacht und am nächsten Morgen gings also los....