Ich finde dieses "geschäftsschädigend" immer etwas befremdlich, denn:Kawa-Froschen hat geschrieben:Also ich habe das jetzt verstanden warum Chris so gehandelt hat und um ehrlich zusein,hätte ich nicht gedacht das es da in die Richtung geht ,weil ich hier halt auch keine Beleidigung gelesen habe.
Da müsst manch anderer Beitrag direkt raus geholt werden.
Hier ran und mit dem was andere so als Beiträge zu dem Thema geschrieben und geteilt haben, was Rechtlich da heute wohl möglich ist,kann man schon erkennen das man nicht wahllos hier schreiben kann was man möchte.
Ob das jetzt Geschäftsschädigend ist was hier geschrieben wird ?
Es scheint so zu sein,sonst hätte Chris es wohl nicht geprüft.
Das muß ich dann ja doch einsehen. Und wie schon geschrieben wurde lesen hier ja nicht gerade wenig mit und der ein oder andere bildet sich ja da schon seine Meinung zu.
Aber das scheint wohl ein generelles Problem in Deutschland zusein.
Das man seine Meinung nur noch unter vier Augen teilen darf und das noch mit vor gehaltener Hand.
Ist doch nicht alles Gold was glänzt hier im Netz.
Mfg
Normalerweise zieht man sich solche Aussagen über eine Veranstaltung nicht aus der Nase
Die Veranstalter sind selbst dafür verantwortlich, ob die Kunden zufrieden sind nach einer Veranstaltung
Wir schreiben unsere Erfahrungen ja hier nicht auf, weil wir wollen, dass Dannhoff von der Bildfläche verschwindet, im Gegenteil. Es ist nur so, dass man keinerlei Bemühung gesehen hat und das nervt dann doch.
Ich zB gehe nicht an der Rennstrecke, kurz nach dem Event zum Veranstalter, wenn ich noch aufgeregt bin, da ich weiß, so kann man nicht ordentlich diskutieren. Ich fahre erst nach hause, beruhige mich derweil, setze mich dann hin und verfasse eine sachliche Mail an den Veranstalter, schildere meine Erfahrungen, schreibe auf was mir nicht gepasst hat und was ich gut fand und hoffe, dass andere das auch tun, damit der Veranstalter eventuell darauf reagiert.
Ich habe bisher nicht mal eine Antwort erhalten. Ist 3 Wochen her.
Nur man steckt so viel Zeit, Geld, Nerven etc in dieses Hobby, dass ich finde, die Veranstalter sollten sich bemühen. So ist das in der freien Marktwirtschaft überall. Wenn man als Kunde nicht zufrieden ist (begründet), dann läuft was falsch.
Ich muss auch ordentliche Arbeit abliefern, sonst gibts Schelte.
Und zu dem "wenn einem 500€ zuviel sind... falsches Hobby... Bla"
Dein Argument mit Spanien und Regen ist absolut am Thema vorbei. Wenn es regnet, zieht man Regenreifen auf und fährt.
Wenn aber etliche Turns ausfallen, weil in der Gruppe davor immer die ganzen Flachpfeiffen unterwegs sind, die für Sperrungen sorgen, ist das was anderes. Darauf kann der Veranstalter reagieren und die Fahrer einfach mal beobachten zum Beispiel. Man sieht ja meistens am Verhalten auf der Strecke sehr schnell, wer dort nicht hingehört.
Das die Veranstaltung voll werden würde, war mir klar, da Wochenendtermin. Ist ja auch kein Problem. Das die Gruppen allerdings willkürlich zusammengewürfelt werden, Zeitdifferenz innerhalb einer Gruppe 20+ Sekunden und da wird dann nichts unternommen, das ist schon ärgerlich.
Ist doch überhaupt kein Problem, sich nach 2-3 Turns mal hinzusetzen, die Zeiten zu schauen und ein paar Fahrer neu zu sortieren?! Ich finde das das keine unlösbare Aufgabe darstellen sollte.
Dann wäre man als Kunde auch zufriedener, weil man sieht, es passiert was.
Aber es passierte nichts.. Und das ist traurig.