Zum Inhalt

Peenemünde???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ghostangel Offline
  • Beiträge: 810
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hamburg

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostangel »

Fireblader86 hat geschrieben:
Futzi hat geschrieben:Hör doch endlich auf unsere Strecke und das drumherum madig zu machen es nervt so langsam . Merkst du eigentlich nicht das du der einzige bist dem es nicht gefällt? :roll:
Entschuldige mal bitte,,, wusste nicht das es DEINE Strecke ist. Was hat denn das mit Gefallen oder nicht Gefallen zu tun... Mir gefällt die Strecke schon,,, Nur was mir nicht gefällt ist das sich Leute mit Alkoholfahne aufs Motorrad setzen und dort morgens fahren,,, oder ist sowas normal,,, stell dir vor jemand fügt DIR dabei Schaden zu,,, Was dann?????????????
Manche Zahnpasta riecht auch so :alright:
  • 113 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 18:38
  • Motorrad: R1

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von 113 »

Eurem Nörgeler zum Trotz, war ich letztes WE in Peenemünde. Die Strecke ist ok., naja etwas uneben, aber schön.
Ich danke Euch nochmal für die Einstellung meines Fahrwerks und überhaupt, für Eure Hilfbereitschaft. Für den Nörgeler: Keine Besoffenen gefunden! War ein geiles Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
Gruß
113
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

113 hat geschrieben:Eurem Nörgeler zum Trotz, war ich letztes WE in Peenemünde. Die Strecke ist ok., naja etwas uneben, aber schön.
Ich danke Euch nochmal für die Einstellung meines Fahrwerks und überhaupt, für Eure Hilfbereitschaft. Für den Nörgeler: Keine Besoffenen gefunden! War ein geiles Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
Gruß
113
Na wäre ja auch schlimm wenn das jedes We der Fall wäre.. Als ich da war ,,, waren alle die da am Anfang standen. beim Klo hammer voll und sind morgens gefahren.
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Wenn die Hammer betrunken waren dann ist von denen mit Sicherheit niemand gefahren. Erzähl hier keine Scheiße :axed: @113 Hammer Pfingstwochenende in Peene :icon_thumleft bin bald wieder dort. 8)
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Die neue Streckenführung ist nicht gerade flüssig, aber anspruchsvoll.
Über den genauen Streckenverlauf kann man ja noch diskutieren, ein bißchen besser
geht es sicherlich noch.
Fakt ist aber, dass man nirgendwo in so entspannter Atmosphäre so preiswert im Kreis fahren kann.
Und fahren lernen kann man in Peenemünde! Wer hier klar kommt, kommt überall klar, Isle of Man eingeschlossen 8)

Die Geschichte mit abends saufen und morgens fahren geht gar nicht, das gibt es leider auch
auf anderen Rennstrecken. Einmal pusten morgens bei der Fahrerbesprechung, und wer mehr als 0,0 hat darf sich noch mal ins Bettchen legen. Dann beginnt für ihn halt der erste Turn um 10, 11, 12 oder um 14 Uhr. :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

Futzi hat geschrieben:Wenn die Hammer betrunken waren dann ist von denen mit Sicherheit niemand gefahren. Erzähl hier keine Scheiße :axed: @113 Hammer Pfingstwochenende in Peene :icon_thumleft bin bald wieder dort. 8)
Ich denke nicht das ich es nötig habe hier scheisse zu erzählen ,,warum auch.... Sind halt meine Erfahrungen.... Sowie mich mein morgendlicher Gang zum Wc Container an Wohnmobil und Wohnwagen vorbeiführte wo diverse leere Kisten Bier vor der Eingangstür verweilten. Für mich gehört Bierchen auch dazu abrer nicht in Unmengen
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Versuch es doch noch einmal in Peene vielleicht hilft es ja dein Trauma von dem damaligen Training zu verarbeiten. Ps. was ist denn das Problem wenn vor nem Wohnwagen ne Kiste Bier steht? Ist man dann automatisch einer von den Hammervollen? Was ist denn mit den heimlich-Trinkern ( im Wohnwagen) ? Fazit : Eine völlig übertriebene Darstellung deinerseits .... überzeug dich am besten selbst wie Problemlos es in Peene ist :idea:
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

Futzi hat geschrieben:Versuch es doch noch einmal in Peene vielleicht hilft es ja dein Trauma von dem damaligen Training zu verarbeiten. Ps. was ist denn das Problem wenn vor nem Wohnwagen ne Kiste Bier steht? Ist man dann automatisch einer von den Hammervollen? Was ist denn mit den heimlich-Trinkern ( im Wohnwagen) ? Fazit : Eine völlig übertriebene Darstellung deinerseits .... überzeug dich am besten selbst wie Problemlos es in Peene ist :idea:
War gerade mal auf der pmv Page.. Hat der Vorstand gewechselt,, andere Bilder als letztes Jahr.... Den einen Sportwart hab ich da schonmal gesehen,, auch einer der Durstigen gewsesen wo ich da war,, aber war wohl wie du sagst Ausnahme.
  • Benutzeravatar
  • Ghostangel Offline
  • Beiträge: 810
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hamburg

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostangel »

Vielleicht war da ja an dem We Sommerfest, dann is es lauter abends,,, sonst Kopfhörer, :band:
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

@ Fireblader ... Laß es gut sein ... deine Meinung wird sich nicht ändern ... da können wir posten bis der Arzt kommt . :roll:
Antworten