A2
B
C
So ist das bei Actionbike aufgeteilt. Im Prinzip könnte man auch sagen A, B, C, D.

Ich denke mit deiner Rundenzeit bist du höchstwahrscheinlich in Gruppe A1 unterwegs.
Kurzes Fazit über die zwei Tage in Most: Alles bestens, wenn terminlich wieder was passen sollte, buche ich gerne wieder bei ActionBikeShinya hat geschrieben:Aber nun gut, ich bin im Juli mit actionbike unterwegs, nach vier (oder gar fünf?) Jahren mal wieder. Damals hatten sie einen guten Eindruck gemacht, darum hab ich jetzt für Most keine Bedenken.
Magst du auch ein paar Details mit uns teilen?Decembersoul hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. April 2024, 12:59 Ich war letzte Woche mit Action Bike in Cremona.
Fazit: NIE mehr mit diesem Veranstalter.
Die Liste der Unmöglichkeiten ist wirklich lang und selbst wenn man sie direkt drauf angesprochen hatte wurde entweder nicht reagiert, man wurde vertröstet oder es wurde teils hanebüchener Unfug erzählt. Ich war mehrmals absolut fassungslos.
So eine Katastrophe hab ich noch nie erlebt ..und ich bin schon ein paar Tage dabei ...
Wir kamen aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus![]()
Aber Cremona ist toll![]()