Hoffe da musste kein anderer drunter leiden..... von seinem würde ich tatsächlich den Sturzschaden wegen Vorsatz einklagen wenn der mich abräumen....
Meines Erachtens MUSS der Veranstalter das an der Ampel unterbinden!Sordo hat geschrieben:Ein bekannter hat mir ein Bild geschickt von einem der beim ersten Turn als noch open Pitlane wegen nasser strecke war meinte den Brad Binder zu machen![]()
Hoffe da musste kein anderer drunter leiden..... von seinem würde ich tatsächlich den Sturzschaden wegen Vorsatz einklagen wenn der mich abräumen....
echt? hab ich nicht so in Erinnerung..Am WE oder Do/Fr.Vor drei Wochen mit Motomonster in OSL gab es ständig Abbrüche und auch Ausfälle ganzer Turns.
Die übliche OSL Ampeldame habe ich vermisst. Da stand jemand anders, den ich eher dem Veranstalter zuordnen würde. Und der hat bei jedem brav die Gruppe geprüft.marq hat geschrieben:Meines Erachtens MUSS der Veranstalter das an der Ampel unterbinden!Sordo hat geschrieben:Ein bekannter hat mir ein Bild geschickt von einem der beim ersten Turn als noch open Pitlane wegen nasser strecke war meinte den Brad Binder zu machen![]()
Frei nach dem Motto: "Slicks bei den Bedingungen? Du kommst hier net raus!"
Aber das setzt voraus dass sich jemand von der Orga an die Ampel stellt...![]()
(Dass das nicht der Job der OSL-Ampeldame ist sollte klar sein)
sasonic hat geschrieben:echt? hab ich nicht so in Erinnerung..Am WE oder Do/Fr.Vor drei Wochen mit Motomonster in OSL gab es ständig Abbrüche und auch Ausfälle ganzer Turns.
Es war Ausfall wegen Nebel und am Sonntag ein Rennen ausgefallen wegen Sturz (im Rennen davor)