Ich kann ja auch mal berichten.
Meine bisherige Erfahrung mit der Sc82 ist die, das im 6. Gang zwischen 10 000 und 12000 nicht viel geht.. Total verrückt.
Höher darf ich im Moment nicht drehen.
Assa hat geschrieben:Ich bin auf meinen ersten Trackday im Mai gespannt. Da bin ich am Sachsenring. Ich denke 3 Gänge werden mir reichen. Mit meiner R6 habe ich alle 6 Gänge gebraucht.
Meine bisherige Erfahrung mit der Sc82 ist die, das im 6. Gang zwischen 10 000 und 12000 nicht viel geht.. Total verrückt.
Liegt an der freiwilligen Selbstbeschränkung der Hersteller auf 300 km/h. Egal in welchem Gang, bei 299 regelt die Serien ECU ab. Abhilfe schafft ein Flash von Codefactory / Honda Holzhauer. Es gibt verschiedene Optionen. Das "Starterpaket" hebt die v_max-Limitierung auf und lässt andere Sekundärübersetzungen zu. Details kannst Du bei Codefactory oder HRP direkt anfragen.Assa hat geschrieben:Ich bin auf meinen ersten Trackday im Mai gespannt. Da bin ich am Sachsenring. Ich denke 3 Gänge werden mir reichen. Mit meiner R6 habe ich alle 6 Gänge gebraucht.
wenn man die Zeit/Arbeit bedenkt die dahinter steckt , ist ein Preis bis 3000€ meiner Meinung nach gerechtfertigt wenn das HRC Kit Zeugs 7000-10000€ kostet. Die wären ja dumm es für billiger zu machen.bussei819 hat geschrieben:Hab gerade die Preisliste von Holzhauer gesehen.
3000 € für Codierungen ???
Die sind ja total durchgeknallt![]()
Nein Danke.