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Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von WD-Racing »

Also es gibt ein paar Leute die in Kaufbeuren mit der Hinterrad Bremse das Motorrad abstellen um besser um die Kurve zu kommen.

Die IMR haben das Problem nicht die sind wendig genug nur bei einer Dream oder YCF ist das leider etwas problematisch.

Und beim Fußhebel hab ich das Problem sie richtig zu dosieren deswegen wollt ich da mal was probieren !!
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von Lasagnenpony »

Wenn du eh in Kaufbeuren fährst,

schau dir mal die bunte IMR mit Stummeln an.
Da wurde was ähnliches gebaut. (hat zwei Hebel am linken Stummel)
:horseshit: :horseshit:
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von WD-Racing »

Da meinst du bestimmt die vom Datzer oder ?
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von Lasagnenpony »

WD-Racing hat geschrieben:Da meinst du bestimmt die vom Datzer oder ?
Jup :D
:horseshit: :horseshit:
  • arlecchino Offline
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von arlecchino »

WD-Racing hat geschrieben:Die IMR haben das Problem nicht die sind wendig genug nur bei einer Dream oder YCF ist das leider etwas problematisch.
Gabel etwas weiter durchstecken (ich hab glaub etwa 25mm Überstand an der Gabelbrücke bei ner Dream Speed mit der roten 735mm FastAce Gabel), ggf etwas mehr Vorspannung hinten (bei >85kg dürfts vermutlich gern auch ne härtere Feder sein) und schon biegt auch die Dream sauber ab.
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von WD-Racing »

arlecchino hat geschrieben:
WD-Racing hat geschrieben:Die IMR haben das Problem nicht die sind wendig genug nur bei einer Dream oder YCF ist das leider etwas problematisch.
Gabel etwas weiter durchstecken (ich hab glaub etwa 25mm Überstand an der Gabelbrücke bei ner Dream Speed mit der roten 735mm FastAce Gabel), ggf etwas mehr Vorspannung hinten (bei >85kg dürfts vermutlich gern auch ne härtere Feder sein) und schon biegt auch die Dream sauber ab.

Gabel weiter durchstecken geht bei mir leider nicht mehr weil sonst der Gabel verstellen am Lenker Rohr angeht!
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von Hinz »

Oh je was ich schon alles getestet habe da bräuchte ich Stunden .

Derzeit bau ich den P32 Brembo Sattel mit Standart 14 Pumpe drann.
Die 240 Scheiben von mbf ist die leichteste und beste wo ich derzeit kenne (wo was können).

Die Serie IMR hat 250 libs ist für fahre von 55-60 kg ausgelegt.

Ich habe eine Feder aus England verbaut ,die ist für 80 kg ausgelegt .Jetzt liegt die IMR viel viel besser und kommt hinten nicht mehr an ihre Grenzen.

Was alle IMR auch noch habe zubreite Felgen, 3zoll vorne und 3,5zoll hinten.
Dadurch zieht es den reifen in die Breite und Mann verliehrt Gripp und handlichkeit.

Die neue Felgen sehen nicht nur leichter und gut aus die sind das auch ca. 1,5 -2 kg leichter zu Serien Satz.
Hammer wo holt man soviel Gewicht auf einmal raus.

Das sind zum gesamten Bike 5% Rotierende Masse.


Was mir aufgefallen ist die neuen Felgen sind besser verarbeitet fast kein versatz mehr in der Gabel und Flucht nach hinten passt auch jetzt.
Früher über 10 mm auf eine Seite.




Ich habe die ersetzt durch die leichteste Felgen die es derzeit gibt in 2,5 Zoll und 3 Zoll.

Wenn jemand neu Felgen sucht mit passenden hülsen oder Umbau Hilfe braucht nur melden .

Steht noch Satz Felgen zum Verkauf an zum Top Preis.

Noch was Schutzblech optimieren das der Fahrtwind an Kühler kommt.

Oh je ich wüste noch so viel ....
Fürs erstemal reicht das hoffe ich .

Gruss Hinz
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von Hinz »

So Gemeinde der Serien Gasgriff ist bei mir öfter hängen geblieben.
Daher habe ich schnell Teflonscheiben gemacht und unterlegt, seit dort habe ich mein Ruh.
Ich habe noch paar Scheiben nur zur Info.
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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von Hinz »

So schaut mal an was der Unterschied von 0,5 Zoll Felgenbreite ausmacht ,Serie IMR zu den leichten Schwarzen.

Beide Sätze auf die Reifenkante gestellt.
Mit den Leichten Felgen ist viel mehr möglich .

Hier nur mal Höhe Unterschied gleiche Reifen grösse.
Rechts ist der Reifen flacher und in die Breite gezogen.
Links viel höher und dadurch mehr auflagefläche und schräglage möglich.

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Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

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Beitrag von WD-Racing »

Welche Übersetzung habt ihr drauf bei einer Dream Speed 160ccm Daytona Motor Serie sollte 16:41 die Übersetzung sein bei mir ist hinten ein 39 Kettenrad drauf.

Weiß jemand zufällig den innen Durchmesser des Kettenrads ?
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