Pitbiken im hohen Norden

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

Schlappy
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:24
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Wohnort: Neumünster
Rundenzeiten
Videos

Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Schlappy » Sonntag 17. März 2019, 21:22

Hi Leute, wer Lust hat auf ein paar schöne Runden mit seiner Sumo oder dem Pitbike hat, für den habe ich eine schöne Gelegenheit.
Zenergy Racing veranstaltet in Dänemark einen kleinen Cup in einem sehr familären Rahmen. Dort wird auf den Kartstrecken Asserballe, Vojens, Thy und Skærbæk gefahren. Einige kennen den Veranstalter schon von größeren Strecken und wissen wie entspannt das da abläuft. Von daher kann ich das echt empfehlen.
Gefahren wird da eigentlich mit allem was 2 Räder hat und nicht geeignet ist für die großen Rennstrecken.
Vielleicht hat ja mal jemand bock auf ein Wochenende in Dänemark und wir sehen uns auf ein Bierchen und ein paar schöne Runden ;)
Gruß Jens

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5466
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Henning #17 » Montag 18. März 2019, 10:22

Moin Jens,

das wäre von Lübeck aus eine Option, fehlt mir nur noch das passende Pitbike :wink:

Gruß

Henning
Termine 2018Bild
Bild

Sx1xR
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:26
Motorrad: S1000R
Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Sx1xR » Montag 18. März 2019, 12:51

Gibt es diese Art von Event übern den Winter öfter da oben??? Ich bin am überlegen ein pitbike anzuschaffen.... brauche halt nur „ausführ“ Möglichkeiten..... sonst lohnt es sich nicht..... hier oben ist ja recht wenig los was das pitbiken betrifft..... würde halt gerne und viel über Winter trainieren.....
2020 vielleicht mal ohne Ausfälle.... :bang:

Sx1xR
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:26
Motorrad: S1000R
Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Sx1xR » Montag 18. März 2019, 12:52

Gibt es diese Art von Event übern den Winter öfter da oben??? Ich bin am überlegen ein pitbike anzuschaffen.... brauche halt nur „ausführ“ Möglichkeiten..... sonst lohnt es sich nicht..... hier oben ist ja recht wenig los was das pitbiken betrifft..... würde halt gerne und viel über Winter trainieren.....
2020 vielleicht mal ohne Ausfälle.... :bang:

Schlappy
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:24
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Wohnort: Neumünster
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Schlappy » Montag 18. März 2019, 20:07

Also Henning, da sollte sich doch wohl was finden lassen ;)
Was das Training im Winter angeht kann man wohl auf der ein oder anderen Kartbahn üben.
Zenergy Racing bietet das auf den Bahnen natürlich nur im Sommer an.

Paul-Hunter
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 21:43
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Ledenon; Brno
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Paul-Hunter » Dienstag 10. September 2019, 21:07

Ich wäre gerne mit dabei. PitBike ist nun vorhanden - aber noch blutiger Anfänger in diesem Bereich.

Sx1xR
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:26
Motorrad: S1000R
Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Sx1xR » Mittwoch 11. September 2019, 19:09

Wir suchen auch noch... evtl. müssen wir selber was organisieren ;-) ;-)
2020 vielleicht mal ohne Ausfälle.... :bang:

Benutzeravatar
Theultrazone
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 02:51
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: OSL
Wohnort: HH
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Theultrazone » Donnerstag 12. September 2019, 10:43

wäre dabei

Sx1xR
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:26
Motorrad: S1000R
Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Sx1xR » Donnerstag 12. September 2019, 13:50

:band: In 2 Wochen sind unsere neuen bikes da.... und dann sehen wir mal weiter :band:
2020 vielleicht mal ohne Ausfälle.... :bang:

RO31n
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 21:57
Motorrad: Suzuki GSXR 600 k7
Lieblingsstrecke: Annaeu du Rhin
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon RO31n » Donnerstag 12. September 2019, 21:47

Hat jemand eine Auflistung für pitbikestrecken in Umgebung Stuttgart?


Zurück zu „Talk about Pitbikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste