Pitbiken im hohen Norden

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

Optimus78
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 13:34
Motorrad: Aprilia Tuono V4
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Optimus78 » Dienstag 25. Februar 2020, 22:23

Ich grab den Thread mal wieder aus, nachdem ich in Bispingen zweimal gefahren bin möchte ich gern mehr und nen eigenes Bike haben. Dafür möchte ich aber auch im Sommer mal fahren. Hat jemand mal Kontakt zur RSG Hamburg (Besitzer der Kartbahn Lüneburg) gehabt ?
Oder zum Heidbergring in Geesthacht ?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Nille750
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2015, 14:12
Motorrad: GSXR 750 L1 Race
Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Nille750 » Mittwoch 26. Februar 2020, 13:56

Moin,
wir fahren regelmäßig mit dem AMC-Storman in Wismar in der Karthalle und nachher im Sommer geht es aufs ADAC Fahrsicherheitszentrum in Bad Oldesloe. Parallel versuchen wir weitere Anlaufmöglichkeiten zu schaffen, wie zum Beispiel die Kartbahn in Wittenburg unter der Skihalle.

Sx1xR
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:26
Motorrad: Aprilia RSV4
Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Sx1xR » Mittwoch 26. Februar 2020, 18:36

Nille750 hat geschrieben:Moin,
wir fahren regelmäßig mit dem AMC-Storman in Wismar in der Karthalle und nachher im Sommer geht es aufs ADAC Fahrsicherheitszentrum in Bad Oldesloe. Parallel versuchen wir weitere Anlaufmöglichkeiten zu schaffen, wie zum Beispiel die Kartbahn in Wittenburg unter der Skihalle.



Top!
15.7-16.7.21 Oschershausen HPS
17.7-18.7.21 Oschershausen MM
08.09-09.09 Oschershausen Racecamp
To be continued...

Optimus78
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 13:34
Motorrad: Aprilia Tuono V4
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Optimus78 » Mittwoch 26. Februar 2020, 18:37

Bad Oldesloe ist ja von Lüneburg auch fix zu erreichen, hatte zu dem AMC Storman auf der HMT nen netten Kontakt geknüpft, muss mal schauen wann dort im Sommer gefahren wird

4th-Survivor
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Juni 2020, 10:57
Motorrad: Street Triple R
Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon 4th-Survivor » Freitag 19. März 2021, 11:47

Moin,

ich hol das Thema mal aus der Versenkung. Möchte mir eventuell auch ein Pitbike zulegen.Wohne im hohen Norden , in Lübeck. Wo gibt es in 2021 Möglichkeiten im Norden zu fahren ? In oder Outdoor ist mir beides recht. ADAC in Bad Oldesloe wüsste ich jetzt und ist die Karthalle Wismar noch aktuell ? Weiß sonst noch jemand was ?

Gruß

Halbzeug
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2020, 16:47
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Halbzeug » Montag 5. April 2021, 23:56

Moin,
Karthalle in Wismar ist noch aktuell, allerdings ist gerade wie überall alles tot und ungewiss wie es 2021 aussieht. Bin in Oldesloe und Wismar gefahren. Nach Wittenburg würde ich auch gerne, wenn die Bahn wieder offen hat. Sonst wäre der Harzring noch in der ''Nähe''

Benutzeravatar
David#26
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 01:19
Motorrad: BMW S1000rr
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Nähe Schwerin
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon David#26 » Dienstag 6. April 2021, 08:38

Auf eine telefonische Nachfrage beim Betreiber bleibt die Kartbahn in Wittenburg entgegen der Angabe auf der Website bis zum 18.04 geschlossen.
Dann wird geschaut welche neuen Coronavorgaben das Land beschließt.

:banging:

Dominator
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 09:07
Motorrad: MRF160
Lieblingsstrecke: Travering
Rundenzeiten
Videos

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon Dominator » Dienstag 6. April 2021, 09:37

Moin,

am Travering werden die Vorbereitungen für den Trainingsstart gerade getroffen. Leider wird es aber wie 2020 so sein, dass nur nur Clubmitglieder auf dem Platz erlaubt sind. Wismar, bzw. Meck.-Pom. ist für uns Schleswig-Holsteiner leider zur Zeit nicht erreichbar. Wittenburg ist eine tolle Strecke, wenn der "Wasserstand" in Ordnung ist.

Hoffentlich geht es bald los.

Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1682
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Pitbiken im hohen Norden

Beitragvon TTs Target » Donnerstag 15. April 2021, 09:21

Hat mal jemand am Nordseering in Büsum angefragt, ob dort was möglich ist?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Sidi, Gaerne, Power Face, Büse,...
Daytona Evo Security G3 als GP Variante, Reparatur von Alpinestars Bekleidung, Daytona & Sidi Stiefeln uvm.


Zurück zu „Talk about Pitbikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste