Le Zonki hat geschrieben:Dann fleißig berichten mit Bildern
Keine Ahnung ob das hier erwünscht ist, im Racing Forum.
Obwohl, eines meiner ersten Rennstreckenmotorräder war eine Kawa GPZ1100 Einspritzer
Natürlich is das erwünscht , son Gerät sieht man au ned alle tage
Also wennde Bock hast, schön viele Bilderchen und Text dazu posten
Bin grad mal am zerlegen, schauen was gut ist, und was nicht, und die benötigten Teile dann in schlaflosen
Nächten in der Bucht zu ergattern
Diese Woche noch den Motor raus, zerlegen, und auch hier Bestandsaufnahme. Wenn alles gut ist, dann ist es
gut. Wenn nicht, ist es auch gut, habe schon die Wiseco BigBore Kits gefunden
Le Zonki hat geschrieben:Das erinnert mich ein wenig an meine Abschlußarbeit, XS1100 zwar, aber cool war das schon.
Beschäftigungstherapie. Und vor allem Turbo. Bis jetzt habe ich das ja nur bei Autos geschraubt. Aber jetzt mal ein Bike finde ich schon lässig. Und da besteht im Gegensatz zu den Karren die Chance das irgendwann das mal wieder rauskommt, was reingeht .
Geiler scheiss! , echt mal was anderes aber allein der Fakt des Turbos machts halt doch sehr Intressant . Und Optisch gesehn sollse wieder wie Original werden oder hast schon ne andere Idee?
BigBore kit klingt ebenfalls schonma sehr gut . Gibts da eig noch "Ansprechpartner" bzgl abstimmung und ähnlich?
2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
Ninjarider hat geschrieben:Geiler scheiss! , echt mal was anderes aber allein der Fakt des Turbos machts halt doch sehr Intressant . Und Optisch gesehn sollse wieder wie Original werden oder hast schon ne andere Idee?
BigBore kit klingt ebenfalls schonma sehr gut . Gibts da eig noch "Ansprechpartner" bzgl abstimmung und ähnlich?
Ich mach das meiste selber. Oder habe gute Freunde die das können.
Soll schon perfekt original sein. BigBore Kit nur dann, wenn neue Kolben notwendig sein sollten.
Ansonsten nur die Kolbenringe, neu lagern und gut ist. Wenn neue Kolben, dann aber auch gleich
größere Einspritzdüsen, und den Ladedruck von orig. 0,75 auf 1 Bar. Dann sollte das gesunde 130 PS
haben. Aber das muss nicht sein.