SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- limpy Offline
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Ich sag eine 2.06 an
- R.I.P. steirair Offline
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Langsamer als du bin ich niemalslimpy hat geschrieben:Ich sag eine 2.06 an
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- limpy Offline
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2.02er Zeiten und konstante 2.03 gingen schon wieder bei schlechter Strecke (Vortag und Mittags starker Regen)
- R.I.P. steirair Offline
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Los gehts
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- Tom-ek Offline
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g'schpannnnt was Du nacher berichtest !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- R.I.P. steirair Offline
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1. Turn 2,10. Bereits 2 Bier gewonnen.
Moped fährt sich irre leicht und easy. Motor geht wie die Pest
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- Tom-ek Offline
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- Gebrünn Offline
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Na endlich mal ein vernünftiges Eisen
Bei meiner Kilo K7 hatte ich nie Probleme mit der hydraulischen Kupplung. Einzig ein Sturz mit defektem Ausgleichbehälter der Pumpe war ärgerlich, da es das Teil bei Suzuki nicht einzeln gibt. Die Pumpe von ein paar Honda-Modellen ist aber identisch; da kostet das Pöttchen schlappe 40€ Gut, eine komplette Pumpe gibt für den Kurs ab und zu im Netz.
Die Thematik ist für dich aber uninteressant.
Die K7 steht vorn etwas steil. Was nicht selten dazu führen kann, dass der Vorderradreifen etwas gestresst wird. Hier hilft es die Front etwas anzuheben. Ich fahre Holm und Brücke bündig; optisch alles OEM. Muss dazu aber auch anmerken, dass ich hinten zeitgleich ein etwas längeres Öhlins verbaut habe.
Welche GripOne wirst du verbauen?
Bei mir arbeitet seit ein paar Jahren eine GripOne Chrono mit IMU. Die Sensoren habe ich auf eigens gestrickte Träger montiert, da mir die mitgelieferten Teile nicht gefallen haben.
Eine Messung auf dem Prüfstand ergab 130kW und schönem Leistungs- wie Drehmonetverlauf. Trotz ca 40.000km auf der Uhr. Irgendwo in meiner Ordnung müsste das Diagramm noch zu finden sein.
Bei meiner Kilo K7 hatte ich nie Probleme mit der hydraulischen Kupplung. Einzig ein Sturz mit defektem Ausgleichbehälter der Pumpe war ärgerlich, da es das Teil bei Suzuki nicht einzeln gibt. Die Pumpe von ein paar Honda-Modellen ist aber identisch; da kostet das Pöttchen schlappe 40€ Gut, eine komplette Pumpe gibt für den Kurs ab und zu im Netz.
Die Thematik ist für dich aber uninteressant.
Die K7 steht vorn etwas steil. Was nicht selten dazu führen kann, dass der Vorderradreifen etwas gestresst wird. Hier hilft es die Front etwas anzuheben. Ich fahre Holm und Brücke bündig; optisch alles OEM. Muss dazu aber auch anmerken, dass ich hinten zeitgleich ein etwas längeres Öhlins verbaut habe.
Welche GripOne wirst du verbauen?
Bei mir arbeitet seit ein paar Jahren eine GripOne Chrono mit IMU. Die Sensoren habe ich auf eigens gestrickte Träger montiert, da mir die mitgelieferten Teile nicht gefallen haben.
Eine Messung auf dem Prüfstand ergab 130kW und schönem Leistungs- wie Drehmonetverlauf. Trotz ca 40.000km auf der Uhr. Irgendwo in meiner Ordnung müsste das Diagramm noch zu finden sein.
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
- R.I.P. steirair Offline
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2;07 Turn2
noch stressfrei
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- arlecchino Offline
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hast mit der RN32 noch ne aktuelle Vergleichszeit am Pan aufm neuen Belag?steirair hat geschrieben:2;07 Turn2
noch stressfrei