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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Wenn du an der Gabelbrücke die 2 Schrauben noch entfernst,
haste Flex wie der KTM MGP Rahmen. :-)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

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Beitrag von R.I.P. steirair »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wenn du an der Gabelbrücke die 2 Schrauben noch entfernst,
haste Flex wie der KTM MGP Rahmen. :-)
:mrgreen: Der war gut :lol:
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Beitrag von PeterPan »

Hi steirair,
kannst du sagen warum du deine Kupplung umgebaut hast?
Für gewöhnlich hat die K7 doch eine hydraulische?
VG
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Beitrag von R.I.P. steirair »

PeterPan hat geschrieben:Hi steirair,
kannst du sagen warum du deine Kupplung umgebaut hast?
Für gewöhnlich hat die K7 doch eine hydraulische?
VG
War vom Vorbesitzer schon so, soll aber kein großer Aufwand sein. Ich selber weiß das leider nicht.
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  • 3._#34 Offline
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Beitrag von 3._#34 »

Die hydraulische macht hin und wieder mal Probleme. Mit Seilzug ist das System übersichtlicher.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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Beitrag von Arrows »

Kannst du noch Bilder von der Ritzelabdeckung reinstellen.

Dank dir
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Beitrag von Normen »

Arrows hat geschrieben:Kannst du noch Bilder von der Ritzelabdeckung reinstellen.

Dank dir
Das ist die Serien Ritzelabdeckung der K5.....nichts besonderes.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Arrows hat geschrieben:Kannst du noch Bilder von der Ritzelabdeckung reinstellen.

Dank dir
Mein Moped steht ins Salzburg, wenn ichs wieder da hab, dann gerne.

So, abgestimmt ists, 183 PS am Rad, also ziemlich das was mein erster R1 Motor hatte. Da ist aber noch so
eine SC Projekt Scheiß Tröte montiert, mit einer Akra könnte das noch etwas enger werden. Also nicht schlecht im
Futter. :D 8)
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Beitrag von onkel tom »

Normen hat geschrieben:K7 Felge komplett 13,9 KG
R1 Felge komplett 14;4 KG

:D :D :D :D Die R1 Felge...das ist sackschwer....für die heutige Zeit....angebliche Magnesiumfelge.

Die K7 Felge ist stand 2005 und dann noch 0,5kg leichter! Und das ist für die damalige Zeit eigentlich normal.
Hallo,

spannend wäre jetzt zu wissen was eine vergleichbare Felge der anderen Hersteller wiegt..Aprillia z.Bsp.

Hat jemand Daten?
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Beitrag von R.I.P. steirair »

onkel tom hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:K7 Felge komplett 13,9 KG
R1 Felge komplett 14;4 KG

:D :D :D :D Die R1 Felge...das ist sackschwer....für die heutige Zeit....angebliche Magnesiumfelge.

Die K7 Felge ist stand 2005 und dann noch 0,5kg leichter! Und das ist für die damalige Zeit eigentlich normal.
Hallo,

spannend wäre jetzt zu wissen was eine vergleichbare Felge der anderen Hersteller wiegt..Aprillia z.Bsp.

Hat jemand Daten?
Bitte sehr. Ob das alles gleiche Bedingungen waren kann ich nicht sagen.

1.Aprilia RSV Mille Race SP 2000 OZ-Magnesium vorne: 2,35 Kg
2.Aprilia RSV Mille Race SP 2000 OZ-Magnesium hinten: 3,65 Kg

3.Aprilia RSV Mille RR-1000R NERA OZ-Magnesium vorne: 3,10 Kg
4.Aprilia RSV Mille RR-1000R NERA OZ-Magnesium hinten: 4,30 Kg

5.Aprilia RSV Mille RR-1000R Factory OZ-Schmiedefelgen vorne: 3,40 Kg
6.Aprilia RSV Mille RR-1000R Factory OZ-Schmiedefelgen hinten: 5,00 Kg

7.Aprilia RSV Mille ME Mille R OZ-Schmiedefelgen vorne: 3,40 Kg
8.Aprilia RSV Mille ME Mille R OZ-Schmiedefelgen hinten: 5,20 Kg

9.Aprilia RSV Mille Tuono Racing OZ-Schmiedefelgen vorne: 3,10 Kg
10.Aprilia RSV Mille Tuono Racing OZ-Schmiedefelgen hinten: 5,30 Kg

11.Aprilia RSV Mille RR-1000R 06 und Tuono 06 OZ-Gussfelgen vorne: 4,90 Kg
12.Aprilia RSV Mille RR-1000R 06 und Tuono 06 OZ-Gussfelgen hinten: 7,50 Kg

13.Aprilia RSV Mille Brembo 5 Speichen vorne: 4,20 Kg
14.Aprilia RSV Mille Brembo 5 Speichen hinten: 6,70 Kg
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