Die sehen wirklich gut aus! Wo hast du die Standrohre eloxieren lassen?Chef_Koch hat geschrieben:Die Standrohre habe ich dann zum eloxiern weggeschickt.
Kamen auch vor ein paar Tagen schon wieder an und sehen super aus!!
Weiter so
Gruß
Henning
Die sehen wirklich gut aus! Wo hast du die Standrohre eloxieren lassen?Chef_Koch hat geschrieben:Die Standrohre habe ich dann zum eloxiern weggeschickt.
Kamen auch vor ein paar Tagen schon wieder an und sehen super aus!!
Hi,Henning #17 hat geschrieben:
Die sehen wirklich gut aus! Wo hast du die Standrohre eloxieren lassen?
Weiter so
Gruß
Henning
Habe noch etwas Geduld, der Deckel ist in der Mache!Chef_Koch hat geschrieben:ja stimmt schon, habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht noch ne Befestigung für Schleifer mit an den Deckel ranzumachen.
Aber das sind trotzdem 6mm Alu(mehr geht nicht zu lasern bei denen) und die Sturzpads würden viel früher aufn Boden kommen als der Lima-Deckel.
Baut ja alles viel flacher als mit dem original Deckel mit Rotor und Stator drunter. Das geht mit meinem Deckel, wenn ich es richtig in Erinnung habe, maximal 3-4cm vom Motor weg.
Also es müsste einen schon sehr ungünstig zerlegen, damit der flache Lima-Deckel was abbekommt. Evtl werde ich vorne zum Schutz von dem Stumpf eher sowas wie ne flache Halbkugel draufmachen, damit sich das nicht so verhaken könnte, falls er denn unter ungünstigsten Umständen irgendwie Bodenkontakt haben sollte.
Auf deutsch umgeschaltete Catia... Echt seltsam.Chef_Koch hat geschrieben:Dann habe ich die Maße am Heckrahmen ermittelt und das ganze Teil erstmal am PC konstruiert.