seit letztem Jahr bin ich auf den Geschmack gekommen das Motorradfahren auf die Rennstrecke zu verlagern.
Zu diesem Zweck habe ich angefangen seit einem halben Jahr verschiedene Teile für den Aufbau einer Rennmaschine zu sammeln. Daraus entwickelte sich immer mehr die Idee eine SRAD SBK Replika zu bauen. In den kommenden Wochen würde ich euch gerne zeigen wie ich die SRAD zusammenbaue und was ich mir so alles einfallen lasse, um ein geiles Bike aufzubauen.
Ich hoffe euch damit ein wenig den Winter zu verkürzen und den ein oder anderen zu Animieren auch mal wieder zu schrauben......
Also, viel Spass bei meinem Projekt....
Gruß
Robert
Heute am 10.01.2013 beginne ich mit dem Zusammenbau vom Rahmen und werde die Bilder immer kommentieren. Hier werde ich mich nur auf den Zusammenbau konzentrieren, wenn ihr Interesse habt wie der Werdegang vom Projekt war könnt ihr das auf meiner Web-Seite unter robertstange.de nachlesen.

Uploaded with ImageShack.us
Auf dem Bild seht ihr den Rahmen einer SRAD 750 Bj.98. Dieser ist wie bei der SBK mit Verstärkungen im Rahmenbereich, Querverstrebungen an der Motorhalterung und neuen Gabelanschlägen versehen worden. Danach neu Vermessen und Pulverbeschichtet.....