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Servus Racer, bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Bitte um Verständnis
Ich bin 1,85m groß und habe bei meiner 600er CBR folgendes Problem. Wenn ich mich hinter der Scheibe "verstecke" komme ich sehr schwer bis garnicht an meine Schaltung ohne dass ich mich ein bisschen aufrichte. Ich stehe mit meinen Ellbogen an meinen Knien an. Fußrasten habe ich schon des öfteren versucht einzustellen.
Würde mich über eure antworten freuen.
Lg Gernot
was heisst Schaltung ? Schalthebel am Fuss ? Kupplungshebel ? beides ?
Kann mehrere Ursachen haben - Schalthebel / Fussraste nicht richtig eingestellt, klobige Stiefel !? oder schlicht und einfach ein unbeweglicher Kadaver.
Ich mache viel Yoga/Stretching und kann selbst mit 1,90m auf nem kleinen Pitbike ohne Probleme jede beliebige Haltung einnehmen.
Ellenbogen am Knie ist normal wenn man groß ist- spreiz die Arme halt leicht ab - meine Ellenbogen liegen aussen auf den Knien auf der Geraden - macht aber auch nix.
Musst den Arsch halt auf der Geraden ganz nach hinten an oder aufs Heck setzen.
Rennstrecke fahren bedeutet vor allem sich auf dem Bike viel zu bewegen - statisch draufsitzen wie ein Sack geht halt nicht
Hi
Ich würde mir da andere Fußrasten einbauen, und das Moosgummi dicker nehmen. Mit anderen Stummellenker, verstellbaren vielleicht, kannst die Sitzposition für dich anpassen.
Oder Du baust Dir so ein Schaltautomat wo man mit der Hand schalten kann. Immer nur+ und - drücken wir beim Rennwagen:D
Ich mache viel Yoga/Stretching und kann selbst mit 1,90m auf nem kleinen Pitbike ohne Probleme jede beliebige Haltung einnehmen.
Hmpf ... das bekomme ich mit meinen 1,73 nicht hin. Damit nimmst du mir die Basis meiner Ausreden die GP0 ist zu klein, und ich damit ein unbeweglicher Kadaver
Ich mache viel Yoga/Stretching und kann selbst mit 1,90m auf nem kleinen Pitbike ohne Probleme jede beliebige Haltung einnehmen.
Hmpf ... das bekomme ich mit meinen 1,73 nicht hin. Damit nimmst du mir die Basis meiner Ausreden die GP0 ist zu klein, und ich damit ein unbeweglicher Kadaver
Same here nur bisschen größer noch, problemlos, liegt also an dir
Wobei man sagen muss, dass rein vom dem was ich so auf den Strecken seh, die Leute sich meist mit den MiniGP auch nicht zwingend einen Gefallen tun. Da scheint deutlich mehr Arbeit nötig zu sein als mit den Sumo Pitbikes.
Zum Threadersteller - dh. du musst das ganze Bein anheben beim schalten? Normal sollte das Knie doch unbewegt sein beim Schaltvorgang, dementsprechend wäre es egal wo der Ellenbogen liegt oder versteh ich das falsch?
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