Die meisten rufen mich Heiko und laut meinem Ausweis soll ich dieses Jahr 47 werden kann aber gar nicht sein der Kopf sagt 14

Meine Nächte verbringe in Essen meistens im Bett neben meiner Frau manchmal auch in der Werkstatt.
Bezahlt werde ich für die Anwesenheit als Projekt engineer im Automatisierungsbereich und nebenher mache ich noch auf Abendschule den Elektrotechniker den ich hoffentlich im Mai erfolgreich abschließen werde.
Auf 2 Rädern mit Motor bin ich mit Pausen unterwegs seit puh meinem 15 Lebensjahr. Damals noch mit Simson dann Cross im Gelände nach bisschen Pause wieder Simson auf der Strasse was dann doch zu langsam wurde also den großen Schein gemacht 2004 und seitdem halt mit was größerem unterwegs.
Derzeit wird wenn ich die Zeit finde ne CB1000r auf der Strasse bewegt (in den letzten 2 Jahren glaube 500km).
Das erste mal Renntraining war auf dem Spreewaldring ich glaube 2018, das war ein Fehler.
2019 dann OSL dann kam ja die Zwangspause.
Dafür dann 21 direkt wieder OSL 2x .
Und weil das Hobby noch nicht teuer genug bekloppt genug ist musste nun was richtiges für die Renne her.
Also Juli 21 ne SC59 gekauft die schon bisschen was für die Renne dran hatte.
Zum einen war schon ein Cordona Shifter verbaut und ne Sebimoto Verkleidung.
Der Kabelbaum war schon gestritten und auf Killschalter geändert und Zündschloss vom Lenker weg.
Ne Leovince SBK Tüte war auch verbaut musste aber wieder ab da ich auch auf dem SARI fahre.
Nach dem Kauf direkt durch gecheckt, Gabelservice, Öl Wechsel etc. und dann direkt im September 21 noch ein paar schöne Runden mit RennAte auf dem Sachsenring verbracht, auch das Kiesbett nach der Startziel hab ich mir mal angesehen.

2022 war ich dann öfter mit der kleinen unterwegs, Assen OSL und SARI wurden angesteuert.
Für dieses Jahr gibt es dann mal Hockenheimring, OSL, SARI und Most.
Irgendwie ist das Hobby ne Geld Verbrennmaschine