Bin der Kurt, komm aus Unterfranken Nähe Kitzingen, bin gerade 58 Lenze alt geworden und fahr seit 1980 Motorrad. Die zwei Jahre vor dem 18ten Geburtstag das normale Gezetere mit Hercules K50 - so wie´s damals üblich war.
Angefangen damals mit ner Yamaha RD 400 - Yamaha XJ 650 - Kawa GPZ 1100 - Kawa Z 1000 - und 1990 dann meine erste Susi - die gsxr 1100 GV73.
Die hatte mittlerweile knapp über 90 000 Km drauf und lief bis auf ein leichtes Singen im 3ten Gang 1A. Geplant war nach erfolgreicher Überzeugungsarbeit dass mein Schwiegersohn in Spee die 11er übernehmen sollte - aber es kam anders - nix mehr Schwiegersohn in Spee. Also in gute Hände an nen langjährigen Kumpel weitergegeben ...
Ich wollt mir eigentlich nach der GV73 nix anderes mehr kaufen - dachte das iss Ende der Fahnenstange - aber das Schicksal wollt´s anders. Mein auch mittlerweile Ex-Weible bekam 2014 ne 1000er K2. Bin mit der gefahren und es war sofort klar dass bei mir auch was Neueres her muss.

Also geguckt und in ne schwarze 1000er K7 verliebt

Tja - was soll ich sagen - der WOW-Effekt war genauso wie beim Umstieg damals von der Z 1000 auf die 11ooer Susi - einfach nur Poah. Wo die 11er aufhört fängt die K7 erstma an ...
Mein neues Weible

Kurz noch - bin schraubtechnisch gut ausgerüstet, hab allerlei Erfahrungen mit verschiedenen Mopeds über die Jahre gesammelt und bin jederzeit hilfsbereit wenn mal ein Biker stehenbleibt. Zur Not auch mal mit´m Anhänger ausrücken und ne Kiste bergen. Ne Übernachtung in der Hundehütte kann ich auch noch zur Not anbieten - die müsst ihr dann mit´m Hund (altdeutsches Schäferhündchen - 50 Kilo vollgetankt) auskaspern wer wo schlafen darf

So, hab ich was vergessen ?

Ach ja - meine Schuhgröße iss 45 ...

Gruß Kurtla