Zum Inhalt

Hallo Ihr lieben Leut

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Stebsila Offline
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Montag 4. November 2019, 07:46
  • Motorrad: Yamaha R6 Rj15

Hallo Ihr lieben Leut

Kontaktdaten:

Beitrag von Stebsila »

Hallo zusammen,


habe mich jetzt mal endlich hier angemeldet :D .

Zu meiner Person:
Ich bin Stefan, 37 aus Monheim ( Donau-Ries ), Familienvater.
Ich fahre seit 2010 eine R6 auf der Straße,
da ich aber schon immer das Bedürfniss hatte mal Rennstrecke auszuprobieren und das Straßenfahren zum einen den Reiz etwas verloren und die Zeit dafür auch weniger wird,
habe ich mich 2018 entschlossen mal einen Test in Most zu machen.
Davonabgesehen bin ich der Meinung dass auf der Rennstrecke zwar die Gefahr eines Sturzes höher ist,
aber das Verletzungsrisiko dafür geringer.
Nun ja , der Test in Most war insofern erfolgreich als dass ich zum einen Ohne Sturz wieder nach Hause gekommen bin und ich mich wohl mit dem Rennstreckenfieber infiziert habe :o

Ja ich denke das ist vorerst mal ausreichend.

Ich freue mich hier vielleicht zum ein oder anderem Thema etwas beitragen zu können und natürlich auch andererseits die ein oder andere Info mitnehmen zu können.

Bis dahin..... :wave:
29.-30.05.2023 - Pannonia mit CR-Moto
10.-11.07.2023 - Brünn mit CR-Moto
  • Benutzeravatar
  • Kreis Joachim Offline
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Samstag 26. November 2011, 10:12
  • Motorrad: ZX10R / MV F4-RR
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo Ihr lieben Leut

Kontaktdaten:

Beitrag von Kreis Joachim »

Servus

ich komme aus Ingolstadt.
Unsere Gruppe hat sich leider in den letzten zwei Jahren aus Altersgründen und Verletzungen etwas dezimiert.
ich habe dieses Jahr - im Mai Rijeka - Juni / August Brünn im Plan und für Mugello bin ich noch am suchen !

Wenn du dich mit einklinken willst - melde dich !
  • Benutzeravatar
  • Stebsila Offline
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Montag 4. November 2019, 07:46
  • Motorrad: Yamaha R6 Rj15

Re: Hallo Ihr lieben Leut

Kontaktdaten:

Beitrag von Stebsila »

Servus Joachim,

Danke fürs Angebot :)

Derzeit geht es hauptsächlich aufgrund der Finanzen nur 1x im Jahr auf die Renne.

Wir sind 3 Kumpels und haben für 2020 bereits Pannonia im Juli gebucht.


Aber wie gesagt danke und bei Gelegenheit melde ich mich natürlich gerne.

Grüße
29.-30.05.2023 - Pannonia mit CR-Moto
10.-11.07.2023 - Brünn mit CR-Moto
Antworten