Hallo aus Tschechien

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
PanigJoe
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 20:20
Motorrad: Panigale V4 S
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Hallo aus Tschechien

Beitragvon PanigJoe » Donnerstag 11. Juli 2019, 20:36

Hallo Leute,

habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Jörg (51) und wohne in Hradec Kralove (CZ). Seit ca. 25 Jahren fahre ich Motorrad: 1200 Bandit, GSX-R 750, Tuono Racing, SMCR 690 und aktuell Panigale V4 S.

Dieses Jahr habe ich angefangen auf Rennstrecken zu fahren und war zwei Mal in Brünn und einmal in Most. Brünn bin ich zuletzt mit 2:25 Minuten gefahren und damit in Gruppe B gelandet. Für mich hieß das: Jahresziel erreicht :-)

Linie halten, spät bremsen und früh Gas geben ;-)

Viele Grüße an alle!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
VRanz46
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: 2491 Neufeld
Rundenzeiten
Videos

Re: Hallo aus Tschechien

Beitragvon VRanz46 » Freitag 12. Juli 2019, 10:05

Hallo Jörg,
na da hast du ja eine der schönsten Rennstrecken ja gleich in deiner näheren Umgebung.
Bei mir ist es auch die erste Saison auf der Rennstrecke nachdem bei mir letztes Jahr im Oktober das Fieber ausgebrochen ist.

Ich muss sagen das ich meine Jahresziele für Brünn/Slovakia/Rijeka und Pannonia auch schon erreicht hatte, jedoch wurden die danach gleich wieder runtergesetzt wie ich soweit war :mrgreen:
Brünn beim ersten Termin 2:21 und im August bin ich nochmal dort und möchte gern unter 2:20 kommen.
Slovakia ebenfalls 2:21 und auch im August nochmal dort mit Ziel unter 2:20

Mach einfach weiter so und schau auch mal am Slovakiaring, ist eine richtig geile Rennstrecke. Und wenn du mal ein wenig weiter südlich reist (vielleicht in Verbindung mit Urlaub) kann ich dir Rijeka sehr ans Herz legen :D

Viel Spaß noch und schöne Grüße aus Österreich
Lg VRanz

29-31.03 WU Pan
13-14.04 Pann
27.05 8 Stundenrennen am Pann
1-2.06 Slovakia
10-11.06 Brünn
22-23.06 Slovakia
5-7.07 Rijeka
8-9.07 Pann
3-4.08 Slovakia
26-27.08 Brünn
14-15.09 Pann
23-24.09 Pann mit 777km Rennen

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 14978
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tschechien

Beitragvon Chris » Freitag 12. Juli 2019, 18:46

Herzlich willkommen


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste