Vorstellung

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

FrankMartin
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 23:11
Motorrad: Gilera
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Vorstellung

Beitragvon FrankMartin » Donnerstag 8. November 2018, 23:36

Tach,

ich bin ein hoffnungsloser Supermono Fan und betreibe ein stetiges Anpassungstuning, damit zur KTM-Meute die Augenhöhe erhalten bleibt. Und das seit 30 Jahren!
Daraus geht hervor, dass es sich um eine andere Marke handeln muss.
Right! Es ist GILERA.
Da besitze ich wohl die derzeit Stärksten.
Ich trete heute diesem Forum auch deshalb bei, weil die Supermonos zum 1. die Lobby weggebrochen ist, zum 2. ich mithelfen möchte, diese wieder zumindest auf nationaler Ebene zu reaktivieren.
Die letzte aktive europäische Rennklasse mit Europameisterprädikat für Einzylinder ist 2017 eingestampft worden. :?
Falls es hier Leute gibt, die ebenfalls auf ein aktives Supermonotreiben stehen, bitte bei mir melden, danke.
In meinem fortgeschrittenen Alter beschränkt es sich daher nur auf Trainings.
Vielen Dank im Voraus für das Verständnis.

LG Frank

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hoss_#61, morimoto#49, neppomuk und 14 Gäste