Zum Inhalt

Neuer aus Stuttgart

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • turbostef Offline
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Neuer aus Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von turbostef »

Hallo!

Bin hauptsächlich im Duc SBK Forum unterwegs. Also etwas gestört :D

Werde dieses Jahr 44 und habe im Rahmen der Midlife Crisis letztes Jahr eine Multistrada 1200 S gekauft und dann stand plötzlich noch ne Panigale 1299 S in der Garage.

Für letztere habe ich mir provisorisch eine rennverkleidung gekauft vor nem Monat.

Habe aber noch nicht final beschlossen ob die Panigale die Renne sehend wird.

Alternativ eine ältere Duc für dir Renne oder eine Gixxe (war früher im Gixxer Lager).

Das letzte V2 SBK von Ducati soll mir keiner auf der Renne abräumen :D

Ausserdem bin ich leider ziemlich ehrgeizig und kann nicht einfach Mr spazieren fahren (früher zumindest aber man wird älter)

War früher recht oft auf der Renne (Nordschleife, HHR, NBR) und bin ganz gut zurecht gekommen

Rennen werde ich ziemlich sicher keine fahren. Ich will nur für mich fahren und an der Linie feilen.
Positionskämpfe usw. will ich nicht

Mal schauen wo das alles endet...
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Neuer aus Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Tag auch.

Mittlerweile hat sich eine kleine Gruppe im Raum Stuttgart etabliert, die relativ regelmäßig Stammtischtreffen abhält und bei Gelegenheit gemeinsam kringeln fährt.

viewtopic.php?f=7&t=35672&p=939944&hili ... rt#p939944
Antworten